Header image
Big Brother 2015
Auszug Kevin Manuel Big Brother 2015

© sixx / Stefan Menne

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verlassen

Man sah es kommen und dann war der Auszug von Kevin und Manuel doch überraschend. Die Bewohner sind schockiert, sie teilen ihre Entscheidung im Garten mit.

Vielsagende Blicke verrieten: Da braut sich was zusammen

Kurz nach Mittag wollte Manuel unbedingt mit Kevin duschen gehen und der nahm dann auch noch Atchi mit. Unter der Dusche tauschten sie vielsagende Blicke, doch Manuel bremste Kevin und Atchi aus und machte ihnen klar, dass sie ruhig sein sollen. Als Sky-Zuschauer vermutete man schon, da tut sich was.

Manuel und Kevin sind raus

(c) Sky/Endemol Shine

(c) Sky/Endemol Shine

Kurz nach der Dusche wurden Kevin und Manuel ins Sprechzimmer gerufen und als sie wieder raus kamen, versammelten sie die Bewohner im Garten. Kevin: „Wir werden das Haus nun verlassen.“ Manuel fügte hinzu, dass sie sich beeilen müssen, denn die Koffer würden gleich kommen.

Kevin erklärte seine Entscheidung damit, dass es gestern wieder krasse Auseinandersetzungen gab und er so viel Trubel nicht mehr erträgt. Auch wurden ihm Dinge von außen zugetragen, die seinen weiteren Aufenthalt im Haus nicht mehr ermöglichen. Er muss nun raus und diese Dinge klären. Bereits vor zwei Tagen wollte er schon das Haus verlassen, doch Manuels Geburtstag hielt ihn zurück.

Manuel sagte, dass er körperliche Probleme hätte und draußen auch gleich einen Arzt aufsuchen wird. Er hätte viel im Haus gelernt, doch diese Erkenntnisse wird er mit nach draußen nehmen.

Atchi und Sharon am Ende mit den Nerven

(c) Sky/Endemol Shine

(c) Sky/Endemol Shine

Atchi und Sharon weinten bitterlich – alle Bewohner waren schockiert und dachten zuerst an einen Witz. Das konnte doch nicht wahr sein, so unerwartet kam diese Mitteilung. Atchi weinte: „Nun bin ich ganz alleine hier, Alter“, Manuel: „Du bist ein Bruder fürs Leben, du bist nicht alleine. Wenn du raus bist, dann ziehen wir erstmal um die Häuser.“

Auch am Strafbereich erklärte Kevin noch seine Entscheidung. Er erkenne sich selbst nicht mehr im Haus, es kam alles zusammen. Er wird als Buhmann dargestellt, das muss er regeln. „Für mich ist das Konzept nicht Back to Basic, für mich ist es ein Experiment.“ Bianca sagte, dass alles gut ist, wenn es kein Schnellschuss ist, er scheint die Entscheidung jedoch gut durchdacht zu haben.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Bianca
  • Lusy
  • Sharon
  • Christian
  • Atchi
  • Maria
  • Thomas
  • Guido

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  30 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.