Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Bewohnerin Isabell

© sixx/Martin Rottenkolber

Ebenfalls mit Medienerfahrung: Isabell (30) ist mit dabei

Die Aufdeck-Aktion ist beendet: Neben Mister Thüringen 2013 Christian ist auch die 30-jährige Isabell bei Big Brother dabei. Die zukünftige Bewohnerin ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt in der Medienbranche. So stand sie etwa schon für das ProSieben-Format "Catch the Millionaire" vor der Kamera.

Big Brother Bewohnerin Isabell ist medienerfahren

Das haben sich eingefleischte Big Brother-Fans sicher anders vorgestellt. Nachdem mit Christian schon der erste Big Brother 2015 Bewohner kein unbeschriebenes Blatt ist und als Mister Thüringen 2013 durch die Medienlandschaft tingelte, ist auch die zweite Bewohnerin keine Unbekannte. Das Aufdeckspielchen, das im Vorfeld zur 12. Staffel stattfand, ist mittlerweile vorbei – und enthüllt wurde die 30-jährige Isabell, die vor zwei Jahren für ProSieben bei „Catch the Millionaire“ vor der Kamera stand.

Isabell vor zwei Jahren: „Ich würde gern eine bekannte Schauspielerin werden.“

Die Friseurin aus Nürnberg bezeichnet sich als selbstbewusst und positiv und gibt zu, ein wenig wie Paris Hilton auszusehen. „Ich würde gern eine bekannte Schauspielerin werden“, ließ sie vor rund zwei Jahren wissen. Nimmt sie bei Big Brother 2015 also nur teil, um berühmt zu werden? Schon bei der ProSieben-Show hatte sie ein ganz klares Konzept hinsichtlich ihres Auftretens: „Ich versuche einfach, ich zu sein und damit anzukommen. Ich will mich nicht verstellen.“

Ob das auch für ihre Teilnahme für Big Brother 2015 gilt, erfahren wir erst während der Staffel –  doch schon im Vorfeld verriet sie, sie wolle sich im Haus von ihrer fröhlichen Seite zeigen. Schon früh morgens sei die Blondine stets gut drauf.

12 Bewohner, ein Haus: sixx zeigt zwölfte Staffel Big Brother

Zusammen mit elf anderen Bewohnern lebt Isabell ab Dienstag im Big Brother-Haus. sixx zeigt die zwölfte Staffel von Mittwoch bis Montag um 22:10 Uhr. Dienstags strahlt sixx zudem die große Liveshow aus. Die Moderation übernimmt Jochen Bendel, der schon bei Promi Big Brother 2015 zum Einsatz kam. Darüberhinaus ist auch Sky in diesem Jahr wieder mit an Bord. Zwar gibt es keinen Big Brother 2015 Livestream ohne Sky-Abo, doch Interessierte können bei „Big Brother 24 Stunden live“ rund um die Uhr einen Blick ins Haus werfen. Die zwölfte Staffel Big Brother ist für 92 Tage angesetzt und soll kurz vor Weihnachten enden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare