Header image
Big Brother 2015
Guido Big Brother 2015

© sixx / Frank Dicks

Guido zieht ein und bekommt Hans-Christian als Teampartner

Dass es Zuwachs im Big Brother-Haus geben wird, kündigte der große Bruder schon im Vorfeld der Liveshow an - dass es jedoch gleich zwei neue Bewohner sein werden, war als Überraschung gedacht. Doch schon am frühen Abend war diese Information durchgesickert. Nach Maria durfte dann auch Guido ins Haus ziehen.

Während draußen der Einzug von Maria offiziell bestätigt wurde, fanden im Big Brother-Haus noch die technischen Proben für die Liveshow statt. Aufgrund einer technischen Panne ging dann bei Sky auf Sendung, war nicht geplant und gewollt war: Es war für die Livezuschauer zu hören, dass bei den Probe-Durchläufen der Einzug von zwei Bewohnern angekündigt wurde.

„Normal, bodenständig und auch sonst gut drauf“: Neue Bewohner im Haus

Dies bestätigte sich schon zu Beginn der wöchentlichen Entscheidungsshow. „Die sind normal, bodenständig und auch sonst gut drauf!“, kommentierte Jochen Bendel indirekt die Kritik an den zum Teil medienerfahrenen Bewohnern der Staffel. Unklar war jedoch, wer neben Hotelfachfrau Maria ins Big Brother-Haus einziehen sollte. Bei der Vorstellung dann die Enthüllung: Guido wird neuer Bewohner bei Big Brother.

Big Brother Bewohner Guido zieht ins Haus

Der 39-Jährige hat eigentlich eine Ausbildung zum KfZ-Mechaniker angefangen, ging dann jedoch zur Bundeswehr, wo er einige Jahre als Zeitsoldat tätig war. Guido lebt in der Nähe von Duisburg.

Big Brother ist für ihn eine große Herausforderung, die er mit Spaß erleben will. Selbstdarsteller und Unordentlichkeit sind jedoch zwei Dinge, die er dort ebenso wenig finden will wie mangelnde Körperpflege. „Wenn da einer den ganzen Tag rummüffelt und nicht genug Körperpflege betreibt, dann werde ich demjenigen das mitteilen.“

Guido ist seit rund eineinhalb Jahren Single und damit auch ziemlich glücklich. Dennoch will er Sex im Haus nicht generell ausschließen, sofern er im Haus auf die Richtige treffen sollte.

Neuer Teampartner für Hans-Christian: Guido zieht ein

Der ersten Bewohner, den Guido im Haus kennen lernte, war Hans-Christian. Im Secret-Room trafen beiden Teampartner das erste Mal aufeinander. Hans-Christian war der einzige Bewohner, der keinen Team-Partner hatte. Atchi hatte nach dem Auszug von Isabell Maria in sein Team gewählt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare