Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Logo sixx

© sixx

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert nach Tims Auszug

Durch den Auszug von Tim fragten sich nicht nur die Bewohner im Haus: Was passiert nun mit der Nominierung? Schließlich stand er gemeinsam mit Hans-Christian auf der Abschussliste. Wie die Macher nun bekannt gaben, wurde das Voting gestoppt - zudem werde am Dienstag ein neuer Bewohner ins Haus einziehen.

Nach nur 12 Tagen hat der erste Bewohner freiwillig das Projekt beendet! Tim ist am Sonntagnachmittag ausgezogen. Schon kurz nach der Nominierung in der vergangenen Woche überraschte er seine Mitbewohner mit dem Vorhaben, das Big Brother-Haus zu verlassen. Zwar konnten sie ihn zunächst davon abbringen, doch der 21-Jährige verließ am Nachmittag endgültig die TV-WG. Big Brother sei zwar eine tolle Erfahrung gewesen und er „gehe hier mit einer positiven Einstellung raus“, doch er fühlte sich einfach nicht wohl. Wir haben ausführlich über seinen Auszug berichtet.

Nach dem Auszug von Tim: Macher stoppen das Exit-Voting

Doch was heißt dies nun für das Nominierungsvoting, das durch den freiwilligen Exit nun hinfällig ist? So gingen einige Bewohner im Haus davon aus, dass Manuel und Ása nachrücken würden und am Dienstag um den Verbleib bangen müssen. Offiziell es heißt es nur: „Da Tim gemeinsam mit seinem Teampartner Hans-Christian auf der Nominierungsliste stand, wurde das Exit-Voting gestoppt.“ Unklar ist derzeit, was mit den Anrufen passiert, die die Zuschauer in den vergangenen Tagen getätigt haben.

Neuer Bewohner: Auszug von Tim sorgt für Frischfleisch im Haus

Eins steht hingegen fest: Am kommenden Dienstag wird ein neuer Big Brother-Bewohner ins Haus einziehen. In der Liveshow, die ab Dienstag um 20:15 Uhr bei sixx ausgestrahlt wird, wird der Nachzügler oder die Nachzüglerin vorgestellt.

Sophia und Tim sind raus: Da waren es nur noch 11!

Derzeit leben noch 11 Bewohner im Big Brother-Haus. Bereits am vergangenen Dienstag musste Sophia nach der ersten Nominierung das Haus verlassen. Mit Tim hat nun der zweite Bewohner das Projekt beendet. Noch bis kurz vor Weihnachten leben die Kandidaten im Kölner BB-Haus. Wer als letztes auszieht, kassiert eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  24 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.