Header image
Big Brother 2015
Tom Touri

© sixx

Fitnesstrainerin Bianca nimmt bei Big Brother 2015 teil

Die 36-jährige Bianca arbeitet in Hamburg als Fitnesstrainerin und ist einem Zeitungsbericht zufolge ab heute Abend Bewohnerin bei Big Brother 2015. Bianca hat klare Vorstellungen von sich und ihrem Leben und ein großes Ziel: Big Brother gewinnen und Moderatorin werden.

Big Brother: Bianca aus Hamburg weiß, was sie will

Eine der zwölf Big Brother 2015 Bewohner wird Bianca aus dem Hamburger Stadtteil Hummelsbüttel sein. Die 36-Jährige ist seit nunmehr acht Jahren Single und weiß auch ganz genau, warum das so ist, wie sie der Hamburger Morgenpost verriet: „Ich habe hohe Ansprüche. Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen sind mir wichtig. Dass mir die Tür aufgehalten und in die Jacke geholfen wird. So was findet man heute selten.“ Insbesondere von Online-Partnerbörsen hält BB12-Bewohnerin Bianca nicht viel – schließlich würden Männer sich dort durchklicken als wäre es ein Kaufhaus.

Big Brother 2015 Bewohnerin Bianca will zeigen, wer sie ist

Beruflich ist Bianca als Fitnesstrainerin tätig und sucht in Big Brother die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung. „Da kann ich allen zeigen, wie ich wirklich bin.“ Insbesondere ihre Freunde hätten den Ausschlag gegeben. „Ich habe eben einen hohen Unterhaltungswert.“ Ganz klar, dass Bianca nichts dagegen hätte, nach Big Brother in die Unterhaltungsbranche einzusteigen. „Und ich stehe gern im Mittelpunkt, erhoffe mir nach der Sendung Jobs als Moderatorin“, gibt sie offen zu.

Bianca ist eine Ordnungsfanatikerin: „Die anderen können von mir lernen“

Das nötige Engagement hat sie ebenso wie genug Selbstvertrauen. Doch spätestens wenn die Perfektionistin in der Ordnungsfanatikerin durch kommt, könnte Bianca mit ihren Mitbewohnern aneinander geraten.

100.000 Euro für den Sieg bei Big Brother 12: Bianca will gewinnen

100.000 Euro gibt es für den Gewinner von Big Brother 12. Bianca könnte diese Summe abräumen, wenn sie 92 Tage im Haus bleibt, jede Nominierung übersteht und sowohl Bewohner als auch Zuschauer von sich überzeugen kann. 58 Kameras verfolgen das Treiben im Haus rund um die Uhr. Sky überträgt das Geschehen als exklusiver Live-Partner 24 Stunden am Tag ohne Werbeunterbrechung auf „Big Brother 24 Stunden live“. Einen Big Brother 2015 Livestream (ohne Sky-Abo) gibt es zum Leidwesen zahlreicher Fans nicht. Stattdessen müssen Nicht-Sky-Kunden auf die tägliche Tageszusammenfassung zurückgreifen, die mittwochs bis montags ab 22:10 Uhr bei sixx zu sehen ist. Jeden Mittwoch strahlt sixx zudem die wöchentliche Entscheidungsshow mit Moderator Jochen Bendel aus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare