Header image
Big Brother 2015

© Screenshot Facebook

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans via Facebook

Es ist ein aufregender Big Brother-Tag. Manuel und Kevin packten ihre Koffer und verließen das Haus heute Nachmittag. Kaum im wahren Leben zurück, melden sie sich via Facebook bei ihren Fans...

Manuel und Kevin haben das Haus heute Nachmittag verlassen

Es kam überraschend und die Bewohner waren schockiert: Manuel und Kevin verkündeten, dass sie das Haus in wenigen Minuten verlassen werden. Dies teilten sie ihren Mitbewohner im Garten mit und die waren schockiert – Atchi und Sharon brachen in Tränen aus. Alle Informationen zum Auszug bekommt ihr hier.

Via Facebook: Manuel und Kevin sprechen zu ihren Fans

Facebook

Screenshot Facebook

Kaum in Freiheit melden sich Manuel und Kevin via Facebook bei ihren Fans. „Es war eine geile Zeit, doch jetzt wirds richtig scheppern“, kündigt Manuel an und weiter: „Wir haben gerade Facebook abgecheckt und sorry, da sind so viele Nachrichten – es dauert noch eine Weile bis wir das alles beantworten können.“ Zusammen sagen sie: „Danke an alle, die für uns angerufen und mitgefiebert haben. Wir haben die Hälfte der Zeit geschafft, sechseinhalb Wochen.“ Dann versichern sie ihren Fans: „Wir sind Bros, wir haben uns gefunden for ever und nun saufen wir uns erstmal einen…“ Sie lachen und wirken total überdreht und glücklich. Das Video könnt ihr euch hier auf Manuels Facebook-Seite ansehen.

Wir wünschen Manuel und Kevin alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Guido
  • Bianca
  • Thomas
  • Sharon
  • Christian
  • Maria
  • Atchi
  • Lusy

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare