Header image
Big Brother 2015

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierung, Sharon intrigiert

Die Bewohner kommen nicht zur Ruhe. Kaum ist die Mega-Eskalation am Frauentag überstanden, steht schon die Liveshow am 27.10. vor der Tür und da muss nominiert werden: Jeder gegen jeden. Bianca wird am heutigen Dienstag überrascht und die Wochenaufgabe steht vor der Auflösung...

Big Brother 2015 Jochen Bendel

(c) sixx/Martin Saumweber

Vorschau auf die Liveshow am Dienstag 27.10.: Nominierungen: Jeder gegen jeden

Bisher war immer klar, wer nominiert wird – im Zweifel immer Hans-Christian. Heute heißt es: Jeder gegen jeden und es wird spannend, wer folgt dem Dauernominierten HC in dieser Woche? Der Gendertag-Gau oder die Mega-Eskalation (wir haben berichtet) stecken noch allen in den Knochen – die Karten wurden völlig neu gemischt. Auf alle Fälle liegen die Nerven blank, der Kampf ist eröffnet.

Der große Bruder verkündet Regeländerungen

Diesmal wird nicht nur ein Team auf der Liste landen, sondern die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen inklusive ihren Teampartnern! Vorteil für Team Blau: Der Nominierungsschutz-Joker machts möglich – sollte Manuel seinen Joker ziehen, sind er und Teampartner Thomas vor der Nominierung geschützt. Es gibt auch den Joker mit der doppelten Nominierungsstimme und der befindet sich zur Zeit in den Händen Atchis, damit kann er statt einer Stimme sogar zwei Stimmen verteilen.

Ein persönliches Match für Bianca

Wir haben bereits berichtet, dass der große Bruder einen Mann  für Bianca sucht. Seit über acht Jahren ist Bianca ist auf der Suche nach Mr. Right. Jetzt hilft der große Bruder nach. Eine Woche lang konnten sich interessierte Männer für ein Date mit der 36-jährigen Singlefrau bewerben. Big Brother hat nun eine Vorauswahl getroffen und lädt zum Speed-Date. Bianca wird sehr überrascht sein…

Die Auflösung der Wochenaufgabe

Die Wochenaufgabe „Der Baumstamm“ wird heute aufgelöst. Haben es die Bewohner geschafft, fünf Kilogramm Späne von einem Baumstamm zu feilen? Wird es in der nächsten Woche leckeres Essen oder Kohlsuppe geben? Der Menüplan wird heute entschieden.

Bianca Superhelden Match Big Brother 2015

Bild: sixx / Endemol Shine

Der Tag nach der Mega-Eskalation

Am Frauentag knallte es so richtig im Big Brother-Haus (wir haben berichtet). Immer noch sind deutliche Spannungen zu spüren. Lusy suchte das Gespräch mit Atchi, allerdings blieb er bei seiner Meinung und pochte weiterhin auf Stolz und Ehre. Schließlich fühlte er sich in seiner Männlichkeit verletzt. Das Gespräch war nicht erfolgreich und so gingen sie schweigend auseinander. Auch Ása geriet ins Visier der Jungs im Haus: „Sie sind einfach nur Fakes!“ Thomas wird sauer und ging anschließend mit Ása auf Konfrontationskurs, suchte das Gespräch mit der Isländerin. Konnte ihn Ása in ihrer berühmt ruhigen Art wieder erden?

Liveshow 27.10.15

sixx / Endemol Shine

Sharon beginnt zu intrigieren

Guido arbeitete am Abend an der Wochenaufgabe, seine Teampartnerin Sharon erzählte ihm vom gestrigen Ranking und fiel ihren Mitbewohnerinnen kräftig in den Rücken – sie verriet, was alles dabei gesagt wurde: „Von Lusy kam, alleine wie du schon sitzt, kann sie nicht ab. Das ist völlig der Abtörner und du bist überhaupt nicht lustig. Man kann über deine Witze nicht lachen.“ Sharon sprach sogar noch weiter: „Bei verschlossenen Türen wird hier quasi über jeden hinten herum abgelästert und bei offenen Türen wird anders gesprochen. Das kotzt mich einfach an. Deswegen will ich dir das ans Herz legen, dass du wachsam bist.“ Sie wollte ihn nicht aufstacheln, doch die nächste Liveshow steht ja an.

sixx / Endemol Shine

sixx / Endemol Shine

Es erwartet die Zuschauer ein straffes Programm in der Liveshow am 27.10.15 um 20.15 Uhr – sixx.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare