in

TV-Vorschau: Das Ende einer Liebe und härtere Nominierungen

Es war einiges los in der Liveshow am Dienstag Abend. Allerdings war das Ende der Show noch nicht das Ende des Tages im Big Brother-Haus. Danach tat sich noch einiges, vor allem Freude, Reue und auch erste Ängste nach der neuen Teamaufstellung...

Folge 21.10.
(c) sixx/Endemol Shine

Werbung

TV-Vorschau Folge 21.10.: Das Ende einer Liebe

Wir haben bereits berichtet, dass es zwischen Kevin und Sharon kriselt. Sie hatte ihre Zweifel, dass die Beziehung in der realen Welt – außerhalb des Big Brother-Hauses – Bestand haben kann. Nun ist es soweit, die Blondine will nicht mehr. Sie zweifelt an ihren eigenen Gefühlen für Kevin. Beim gemeinsamen Baden vertraut sie sich Thomas an: “Ich will das alles nicht mehr. Kevin ist mir auch zu jung. Ich hätte nie gedacht, wie schnell das mit den Gefühlen hier geht. Von null auf hundert und dann wieder auf null. Das kann draußen auch niemand nachvollziehen.”  Thomas gibt ihr einen Rat: “Entweder du redest mit ihm oder ziehst dich ganz langsam, nach und nach gechillt raus! Du musst dann natürlich auch die Kuschelei und so zurückfahren!”

Folge 21.10.
(c) sixx/Endemol Shine

Christian ist nach den Teamwechseln in Sorge

Nachdem die Zuschauer Hans-Christian mit überwältigender Mehrheit nach Hause geschickt haben hat Big Brother die Bewohner neue Teams wählen lassen. Das Ergebnis: Christian macht sich Sorgen, weil er jetzt ohne Teampartner da steht. Bianca und Maria, jetzt Team Schwarz, landen im Strafbereich. Und Atchi, gemeinsam mit Kevin nun Team Weiß, erkennt, dass jetzt Taktik gefragt ist, um am Ende zu siegen. Lusy hat da ganz andere Sorgen: “Mich beunruhigen ein bisschen die zwei starken Teams Atchi Kevin und Manuel Thomas. Die sind echt stark, vor allem bei Matches und so.“

Werbung

Folge 21.10.
(c) sixx/Endemol Shine

Sharon entscheidet sich für Kosemetik und schießt sich damit ins Aus

Folge 21.10.
(c) sixx/Endemol Shine

Als die Entscheidung von Sharon bekannt gegeben wurde, dass sie sich für Kosmetik und gegen eine Videobotschaft für Bianca entschieden hat, vergoss sie bittere Tränen. Allerdings hält dieser Zustand nicht lange an und sie steht im Bad und schminkt sich. Das stößt auf Unverständnis bei ihren Mitbewohnern. Besonders tief sitzt der Stachel natürlich bei Bianca: “Die steht jetzt auch nach außen hin nicht gut da. Da sieht man mal die wahren Charakterzüge eines Menschen. Jetzt wird es ernst. Ich speichere hier alles ab. Als nächstes haue ich die raus. Das Spiel fängt jetzt für mich an.“

Folge 21.10.
(c) sixx/Endemol Shine

Härtere Nominierungen ab nächste Woche

Werbung

Der große Bruder zieht die Zügel nochmal an. In der kommenden Liveshow mit Jochen Bendel (Dienstag, 27. Oktober, ab 20.15 Uhr auf sixx) wird es für die Bewohner noch härter! Mitgehangen, mitgefangen gilt ab jetzt gleich doppelt: Ab nächster Woche landen zwei, bei Stimmengleichstand auch mehrere Teams auf der Nominierungsliste und die Zuschauer können sich beim nächsten Exit-Voting also mindestens zwischen vier Bewohnern entscheiden. Gehen muss am Ende trotzdem nur einer.

Zitat des Tages

“Jetzt muss man bei der Nominierung auch immer darauf achten wer mit im Team ist!“
Lusys späte Erkenntnis der „Big Brother“-Spielregeln.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen