Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: Manuel zeigt sein bestes Stück, Shavins Krise und ein Match

Am Tag 27 ist wieder einiges los. Manuel ist immer noch krank, die Bewohner müssen viel Zeit im Garten verbringen, es gibt ein ziemlich schweres Match und die ersten Wölkchen ziehen über die noch junge Beziehung von Sharon und Kevin, genannt Shavin.

Folge 19.10.

(c) sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau Folge 19.10.: Bei Kevin und Sharon hängt der Haussegen schief

In der Folge 19.10.15 steuern Shavin zielsicher in ihre erste Krise. Zwei Themen stoßen dem kleinen Macho Kevin gewaltig auf: Immer wieder bemängelt er Sharons Tattoos, es sind für seinen Geschmack viel zu viele. Auch erwartet er von einer Frau haufrauliche Qualitäten und damit scheint es Sharon nicht so zu haben. Kevin ist der Meinung, dass ihr Job an der Stange sich nicht so gut mit ihrem Mutterdasein vereinbaren lässt und das sagt er ihr auch klipp und klar: „Wenn du ein Kind kriegst, musst du doch zuhause sein.” Sharon kontert: „Bin ich doch auch. Du hast eine komplett falsche Vorstellung von mir!” Kevin stören auch Sharons Tattoos. „Vielleicht stechen wir uns noch eins nach Big Brother, aber das wars!” Sharon merkt an, dass einige ihrer Tattoos noch gar nicht fertig sind – ist Kevin egal! Sharon: „Erster Konflikt. Bam!” Es dauert jedoch nicht lange, dann wird wieder gekuschelt und geknutscht wie eh und je.

Folge 19.10.

(c) sixx / Endemol Shine

Matchalarm für Lusy und Christian

Matchalarm – Team Rot mit Lusy und Christian muss heute zum Match „Marry me young“ antreten. Während Christian auf seinen Händen sitzend auf einem Stuhl Platz nimmt, legt ihm Lusy einzeln schlapp aufgeblasene Luftballons in den Schoß. 20 Stück innerhalb von zehn Minuten muss sie jetzt mit ihrem Popo zerstören. Leichter gesagt als getan und am Ende haben sie es nicht geschafft. Der große Bruder schickt sie in den Strafbereich. „Das war doch zu erwarten” nimmt Christian die Ansage gelassen hin. Auch die Bewohner sagen, dass das Match sehr schwer ist und die Luftballons viel zu wenig aufgeblasen sein würden und deshalb so schwer zum platzen gebracht werden können.

Folge 19.10.

sixx / Shine Endemol

Manuel zieht unfreiwillig blank

Manuels bestes Stück wird unfreiwillig freigelegt. Wenn die Bewohner unter die Dusche gehen, achten sie sehr genau darauf, nicht zu viel von sich zu zeigen. Wie üblich geht Manuel mit Boxershorts zur Körperpflege. Doch beim Umziehen passiert es dann: Mit Handtuch im Mund versucht er seine neue Boxershorts anzuziehen und hoppala – da blitzt ein bisher gut gehütetes Geheimnis hervor. (Das unzensierte Bild seht ihr beim Klick auf das Bild.“

Das Zitat des Tages

„Alle denken, das wäre eine Strafe. Wir liegen hier und denken, wir können mal entspannen und müssen keinen hören.“ Christian nach seinem Einzug in den Strafebereich

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare