in

Match Elektro-Ballonrasieren: Team Grün spielt unter erschwerten Bedingungen

Auch heute lässt der große Bruder wieder ein Team zum Match antreten. Es winkt Team Grün eine persönliche Belohnung und zusätzliches Essen für alle. Allerdings ist es kein leichtes Match zu dem sie antreten müssen...

Elektro-Ballonrasieren
© sixx / Endemol Shine

Werbung

Match Elektro-Ballonrasieren für Team Grün

Der große Bruder rief die Bewohner alle in den Wohnbereich und da fragten sie sich schon, was wohl für ein Match im Garten vorbereitet wird und für wen? Als es soweit war, verkündete der große Bruder die heutige Aufgabe, diesmal für Team Grün mit Guido und Hans-Christian.

Big Brother: “Guido und Hans-Christian, stellt Euch vor die Ballons mit dem Rücken zu den Ballons und Blick zur Sauna. Eure Aufgabe ist es, vier von zehn Ballons in zehn Minuten zu rasieren!“

Die Ballos waren mit Helium gefüllt. Sobald Guido und Hans-Christian überzeugt waren, dass die Ballons genug vom Rasierschaum befreit seien, können sie die Schnur durchschneiden. Steigt der Ballon dann, wird er gezählt – fällt er auf den Boden, wird er nicht gewertet. Platzt ein Ballon, geht er ebenfalls nicht in die Wertung ein. Sie haben zehn Minuten Zeit, die Aufgabe zu lösen. Beiden Matchbeteiligten wurden Elektroschocker an den Oberarm geschnallt. Dies erklärte Big Brother: “Diese Geräte dienen nur dazu, Euch zu erschrecken. Die Stromstärke ist gering!”

Der Gewinn oder die Bestrafung beim Match “Elektro-Ballonrasieren”

Sollten sie die Aufgabe “Elektro-Ballonrasieren” meistern, würde ihnen ein Gewinn winken. Für jeden eine Belohnung und für alle weiteres Essen zur Kohlsuppe an diesem Tag. Im Falle, dass sie es nicht schaffen würden, müssten sie in den Strafbereich ziehen.

Werbung

Der erste Ballon stieg nicht in die Lüfte und so zweifelte Guido schon, ob sie es schaffen würden. Beide ließen sich jedoch nicht entmutigen und rasierten in Ruhe weiter. Dann flog der nächste Luftballon gen Himmel und auch die weiteren stiegen auf. So konnten sie das Match innerhalb der Zeit beenden und das Essen für alle und ihre persönliche Belohnung gewinnen. Was genau sie bekommen, das teilt ihnen der große Bruder zu einem späteren Zeitpunkt mit.

Guido und auch Hans-Christian sagten, dass sie sehr nervös waren und es ein schweres Match war. Hier noch ein paar Bilder…

Werbung

[bbfun-gallery style=”slideshow” ignore=”hier die bild-id rein”]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen