Header image
Big Brother 2015
TV

© Manuel Campa Facebook

Big Brother Manuel: Werden wir ihn bald wieder im TV sehen?

Lange war es ruhig um Manuel Campa, doch es gibt nicht nur über andere Ex-Bewohner was zu berichten, auch er lässt wieder was von sich hören. Manuel aus der zwölften Staffel Big Brother, der die Staffel leider vorzeitig freiwillig verlassen hat, verkündet Neuigkeiten. Er möchte sich neu orientieren, seinem Leben eine neue Richtung geben...

Big Brother Manuel orientiert sich neu

Schon seit einiger Zeit haben wir nichts mehr von Manuel Campa gehört, doch heute wurden wir auf einen Beitrag auf seiner Facebook-Seite aufmerksam. Manuel schreibt:

So Leute, ich habe mal was zu sagen!
Ich habe jetzt überall mal mitgemischt,
Personenschutz, Türsteher, Veranstalter,
TV und bin noch lange nicht fertig.
Aber was ich sagen muss, dass der
Bereich Veranstalter für mich nichts ist,
JEDER BUMST JEDEN! Und da ich das
nicht nötig habe, gehe ich aus diesen
Bereich wieder raus. Es wird jetzt am
14.05 die letzte HighFive-Party
stattfinden. Bei mir geht es aber mit
TV und im Bereich Fitness weiter
worauf ich mich schon freue, euch
es bald zu verkünden. Ich will mit
dem Nachtleben abschießen nach
12 Jahren! Ein neues Kapitel beginnt
Da ich ja auch nicht jünger werde,
im Gegenteil, ich werde im November
30, also muss ich auch mal was für
meine Zukunft tun und das ist auch
ein erster Schritt eine Vernünftige
Frau kennenzulernen.

Manuel Campa aus der 12. Staffel Big Brother bald im TV?

Manuel deutet es an, er will einen Neustart im TV und natürlich in dem Bereich, in welchem er sich wirklich auskennt – dem Fitnessbereich und im TV-Bereich. Fitness sieht man ihm an, doch was genau wird er zukünftig im TV machen? Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht und er wird sicherlich noch nicht über ungelegte Eier sprechen dürfen. Der Bereich „Veranstalter“ deckt sich anscheinend nicht mit seiner Lebensphilosophie, scheint ihm zu oberflächlich und schnelllebig zu sein. Er möchte es wohl ruhiger angehen.

Sein großer Traum ist es – und man hört es immer wieder raus – die richtige Frau zu finden. Allerdings hat er seine Ansprüche. Manuel mag natürliche Frauen. „Gibt es noch eine Frau, die auch ungeschminkt aus dem Haus geht?“ – so fragte er auf seiner Facebook-Seite.

Wir bleiben natürlich dran und hoffen, euch bald mehr Informationen über seine zukünftige TV-Präsenz verkünden zu können.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare