Header image
Big Brother 2015

Lusy und Sharon ziehen ins Big Brother-Haus

Drei Bewohner waren bereits bekannt. Morgen ziehen jedoch 12 Kandidaten ins Big Brother-Haus. Nun sind zwei weitere Bewohnerinnen bekannt gegeben geworden, zwei richtige Sexbomben - Lusy aus Österreich und Sharon aus Hamburg.

Lusy und Sharon

sixx/Stefan Menne

Lusy und Sharon ziehen ins Big Brother Haus

Christian Knospe (Mister Thüringen), Tim Heilig und Isabell sind schon als zukünftige Bewohner bekannt und wurden vom Sender sixx bereits bestätigt. Nun sickerten zwei weitere Bewohnerinnen durch und das sind zwei echte Sexbomben.

Lusy aus Weißrussland ist stolz auf ihren Körper

Lusy kommt eigentlich aus Weißrussland, lebt jedoch schon seit ihrem elften Lebensjahr in Wien, Österreich. Sie hat einen sehr durchtrainierten Körper und auf diesen ist sie enorm stolz. Lusy hat ja auch jede Menge Gelegenheit, ihren Body zu stählen – sie arbeitet in einem Fitnessclub. Sie sagt, dass ihr Körper eine ewige Baustelle ist. Auf ihrer Facebook-Seite kann man sie in Schönheitsstudios bei allerlei „Aufhübschungsaktionen“ sehen.

Laut eigener Aussage kann sie es mit jedem Mann aufnehmen. Die selbstbewusste Lusy sagt: “Ich habe auf alle Fälle mehr Eier als die meisten Jungs, die ich kenne.“ 

Da Lusy bekennend bisexuell ist, wird sie sich im Haus sowohl in eine Frau, als auch in einen Mann verlieben können. Natürlich nur theoretisch. Sie wird die Bewohner antreiben sich sportlich zu betätigen und nicht nur auf der faulen Haut zu liegen, denn ihr Körper will nicht vernachlässigt werden.

Lusy und Sharon

sixx/Stefan Menne

Sharon aus Hamburg tanzt in Table-Dance-Clubs

Im Gegensatz zu Lusy steht Sharon ausschließlich auf Männer und zwar auf richtige Männer. Denen verdreht sie gerne in Table-Dance-Clubs den Kopf. Hauptberuflich arbeitet sie eher solide als Juniorchefin in der elterlichen Wäscherei.

Sharon ist alleinerziehende Mutter. Zu ihren doch sehr unterschiedlichen Lebensbereichen sagt die zukünftige Big Brother-Bewohnerin: “Dass ich wirklich so einen Riesen-Spagat mache zwischen soliden Sachen und nicht ganz soliden Sachen. Und das gefällt mir.“ Auch im Haus wird sie wohl das ein oder andere Mal einen solchen Spagat machen müssen, denn auf so engem Raum leben zu müssen mit 11 anderen Bewohnern bedeutet ja auch eine Menge Stresspotential für Kandidaten.

Sharon Reiche ist auch bekannt als Sharon Rich. Sie betreibt eine Homepage mit Jana Wagengruber, ebenfalls eine ehemalige Big Brother Bewohnerin. Ihre Homepage nennen sie „Rich & King“, sie findet ihr hier. Sie arbeitet zusammen mit Jana an ihrer Musikkarriere. Zu sehen war sie schon in einigen TV-Formaten, unter anderem Frauentausch und X-Diaries, Trovatos, Shopping Queen und Berlin- Tag und Nacht.

Lusy und Sharon

sixx/Stefan Menne

Es gibt weitere Details zum Big Brother-Haus

Heute wurde bekannt, dass es wieder einen Strafbereich geben wird. Dieser kuppelförmige Bereich wird im Garten zu finden sein. Weitere Details zum Big Brother-Haus findet ihr hier.

Big Brother auf sixx ab 22. September 2015 – Die Einzugsshow ab 20.15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.