Header image
Big Brother 2015
Kuss

© sixx / Endemol Shine

Es ist passiert: Der erste Kuss zwischen Sharon und Kevin

Die Luft knisterte schon länger spürbar zwischen der blonden Sharon und Kevin. Doch bisher haben sie sich immer zurückgehalten, sie wollten sogar in Zukunft überhaupt keinen Körperkontakt mehr zulassen. Dass das nicht so einfach werden würde, war allen klar. Heute jedoch...

Die Party nach dem gewonnenen Match

Hans-Christian und Guido mussten heute in einem Match antreten und konnten eine Party für die Bewohner erkämpfen (wir haben berichtet). Gegen Abend war es dann soweit: Der große Bruder gab einen Korb mit Knabbereien und Alkohol ins Haus. Nachdem dann auch noch Musik erklang, wurde die Stimmung immer besser. Es wurde laut und die Bewohner feierten ausgelassen und tanzten und sangen.

Kevin und Sharon kommen sich näher: Der erste Kuss

Lange wurde im Garten nach der Party geflüstert zwischen Kevin und Sharon. Man konnte nichts verstehen, denn Kevin legte sogar das Mikrofon ab. An den Blicken konnte man jedoch erkennen, langsam wurde es ernst und dann war es soweit: Sie küssten sich. Der erste Kuss bei Big Brother 2015.

Thomas ermutigt seine verliebten Freunde

Dass Sharon draußen ihren „Gelben Engel“ hat, das wissen wir bereits. Er ist jedoch noch verheiratet, trotzdem wollten sie sich nach der Staffel etwas zusammen aufbauen. Nun kam diesen Plänen Kevin in die Quere, wie sie später Thomas verriet, hat sich die blonde Tänzerin in den Hausschönling verliebt.

Kuss

sixx / Endemol Shine

Thomas spricht mit Sharon über Kevin und ihre Beziehung außerhalb des Hauses

Als Thomas in den Garten kam, fragte er gleich: „War das ein Kuss? Habt ihr euch geküsst? Das sah gerade so komisch aus.“ Zunächst lachten Kevin und Sharon noch und sie sagte: „Wir haben gerade ein intensives Gespräch geführt.“ Als Sharon jedoch dann mit Thomas alleine war gab sie zu, dass sie sich geküsst haben. Es sei für sie jedoch wegen ihrer Beziehung draußen schwer – allerdings findet sie Kevin einfach toll. Thomas beruhigte sie:

Thomas: „Ich sags mal so – ich kenne diesen Typen da draußen nicht. Ich finde aber schon, dass Kevin und du zusammenpasst.“
Sharon: „Was soll ich sagen – er gefällt mir halt.“
Thomas: „Manchmal passiert halt sowas, das kann man nicht vermeiden.“
Sharon: „Es geht halt nicht, wir quälen uns wenn einer dort und einer dort sitzt.“
Thomas: „Mach dir doch nichts draus, der ist super drauf. Das musst du wissen.“
Sharon: „Ich will ja draußen keinen verletzen.“
Thomas: „Du musst wissen, was du tust…“
Sharon: „Was soll ich machen, er ist ja noch verheiratet. Und nun kommt Kevin und er gefällt mir. Ich weiß gerade nicht was richtig und falsch ist.“
Thomas: „Punkt 1 – so eine Zeit wie hier wirst du nie mehr erleben. Punkt 2 – stell dir vor, du kommst raus und er ist wieder mit seiner Frau zusammen, das weißt du doch gar nicht. Ich kenne solche Männer, die erzählen der Freundin alles mögliche und bleiben aber ihrer Frau.“
Sharon: „Er trägt sogar noch seinen Ehering und sagt, er regelt alles während ich hier drinnen bin.“
Thomas: „Ach, sowas höre ich täglich auf meiner Arbeitsstelle. Was will denn der einleiten? Das hätte er doch gleich machen können. Der hat dich doch nur als Betthupferl.“
Sharon: „Ich kann nicht dagegen ankämpfen, doch er ist doch mein Bro. Ich schau den Kerl an und denke mir „oh krass“. Ich denke aber auch, was geht nun da draußen ab. Meine Statements und alles…“
Thomas: „Wenn ich Single wäre, dann würde ich die Sau rauslassen. Ihr seid euch sympathisch und hängt miteinander ab. Was solls?“
Sharon: „Ja, aber ich habe ein schlechtes Gewissen. Als ich hier reinging wollte ich mit dem gelben Engel was aufbauen.“
Thomas: „Man sieht doch, dass du auf Kevin abfährst.“
Sharon: „Ach, so eine scheiß Situation. Bitte erzähl das keinem…“
Thomas: „Nein, ich bin doch euer Buddie.“

Es wurde noch lange geredet und einen Kuss oder viele gab es natürlich auch noch. Wir halten euch über die Beziehung der Turteltäubchen auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare