Header image
Big Brother 2015
Folge 17.10.15

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau: Ein Toyboy für Bianca, Match und Tierkostüme

Auch heute ist wieder jede Menge los im Big Brother Haus. Bianca ist nicht gerade glücklich mit ihrem Single-Leben und dies erklärt sie Christian wie üblich ohne Punkt und Komma. Lusy und Thomas schlüpfen in Tierkostüme und Maria und Atchi müssen umziehen...

Vorschau – Folge 17.10.15: Ein Toyboy für Bianca

Die Hausquasselstrippe Bianca ist immer noch Single und das behagt ihr so gar nicht. Deshalb beklagt sie ihr Single-Dasein und das natürlich wie üblich ohne Punkt und Komma, selbst ohne Luft zu holen. Bianca: „Ich bin seit acht Jahren alleine. Natürlich hat man immer mal jemanden kennengelernt. Aber das war dann entweder eine lockere Kiste oder hat nicht gepasst. Diese Tinder-Scheiße hatte ich auch schon, rauf und runter. Die sind da gestört, tut mir Leid. Du schreibst dir mit jemandem total nett und dann, mitten im Satz: Gelöscht! Oder mitten in einer Whats App Diskussion: Gesperrt, blockiert, ohne Antwort. Da denk ich doch: Wie krank ist das alles? Im Internet finde ich wohl niemanden mehr. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja 300 Liebesbriefe bekommen, während ich weg bin. Ich mach dann eben viel Sport, habe viele Freunde, bei denen ich eingeladen bin. Und dann mache ich auch mal was alleine, ich kann ja nicht immer den Alleinunterhalter spielen.“

Mit der von ihm bekannten stoischen Ruhe lässt Christian den Redeschwall über sich ergehen und hat dann eine vielleicht nicht ganz ernst gemeinte Idee: „Vielleicht wäre ja so ein Toyboy genau das richtige für dich.“

Folge 17.10.15

© sixx / Endemol Shine

Warum tragen Thomas und Lusy Tierkostüme?

Thomas und Lusy tragen seit gestern Tierkostüme. Warum denn das? Der große Bruder gibt den Bewohnern die Chance, Brot und Kartoffeln zu ihrer Kohlsuppe zu verdienen. Wie es dazu kam, lest ihr hier, wir haben die ganze Geschichte zusammengefasst.

Maria und Atchi müssen in den Strafbereich

Für Maria und Atchi heißt es: Ab in den Strafbereich! Weil „Team Weiß“ beim seinem Match „Die Ohrschelle“ versagt hat, müssen die beiden ihre Sachen packen und bis auf weiteres draußen wohnen. Besonders erfreut wirken Atchi und Maria nicht, doch was solls, sie nehmen es mit einer gehörigen Portion Galgenhumor: „Irgendwann hätte es uns ja sowieso erwischt“, schätzt Maria. „Also gehen wir jetzt da rein, und fertig.“ Eine Hoffnung haben sie jedoch, vielleicht können sie ja mit ihrem Aufenthalt im Strafbereich der Kohlsuppe aus dem Weg gehen.

Folge 17.10.15

© sixx / Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum