Header image
Big Brother 2015
Folge 15.10.

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau: Kohlsuppenstreit, Massenauszug und ein Liebesbrief

Es ist viel los im Haus an diesem Tag. Es gibt Streit, Diskussionen - aber auch ein bisschen Spaß. Ein Match für Team Gelb, eine neue Wochenaufgabe und ein drohender Massenauszug bringt Unruhe. Was alles an diesem Tag 23 passieren wird...

TV-Vorschau Folge 15.10.: Es droht ein Massenauszug – Drei Kerle wollen das Haus verlassen

Große Aufregung am Nachmittag. Die Umstände im Haus – keine Kosmetikartikel, nur Kohlsuppe und obendrein noch kaltes Wasser – hinterlassen ihre Spuren bei den Bewohnern. Auch die Sauna und der Whirlpool sind bis auf weiteres gestrichen. Als Thomas erfährt, dass die Bewohner versehentlich eine komplette Tagesration Kohl auf einmal verputzt haben, springt er auf: „Ich gehe! Ich kann nicht mehr! Ich habe vom Sitzen im Strafbereich keine Muskeln mehr.“ Kurz darauf kündigen auch Kevin und Manuel ihren Auszug an. Was dann passierte haben wir hier zusammengefasst.

Match Eispusten – Wieder muss Team Gelb ran

Folge 15.10.

sixx / Endemol Shine

Als der große Bruder Team Gelb zum Match ruft, ist Manuel sehr überrascht, dass er sich bis auf die Unterhose ausziehen und auf einen Tisch legen soll. Es wird eisig um Manuel und es endet in einem Tränenmeer. Wir haben das Match ausführlich und mit vielen Bildern zusammengefasst. Es sei verraten, Manuel bekommt den lange ersehnten Brief von seiner Freundin und Ása bekommt ihr Kuscheltier, einen Fisch. Er ist aus speziellem Material gefertigt, da sie auf fast alles allergisch reagiert.

Folge 15.10.

sixx / Endemol Shine

Eine kalte Dusche verlangt den Bewohnern alles ab

Sharon wagt sicch mit Kernseife bewaffnet tapfer unter die kalte Dusche und stellt schnell fest: „Das hältst du nicht aus, so kalt ist das!” Sie entscheidet sich für eine schnelle Wäsche mit dem Waschlappen.

Die männliche Spezies ist da schon härter gesotten. Manuel und Kevin können später nur noch vor Kälte schreien, doch sie tun es, sie geben sich das volle Duschprogramm.

Folge 15.10.

sixx / Endemol Shine

Atchi liegen die Nerven blank

Der erste Teller ist noch nicht mal auf dem Tisch, da liegen bei Atchi bereits die Nerven blank. Auslöser: Der selbsternannte Kohlsuppen-Koch Hans-Christian und bester Koch im Haus nach eigenen Angaben probiert nicht einmal oder zweimal das Mahl, nein gleich mehrere Male und da geht Atchi die Hutschnur hoch: „Ey, Hans, Alter, lass das doch drinne!” Und schon geht in Hans-Christian-Manier die Diskussion los. Was passiert nur, wenn sie auch die nächste Wocheaufgabe „Der Buzzer” verlieren. Drücken die Bewohner bei einem Signal nicht in 20 Sekunden den im Garten stehenden Buzzer und sie so zu viele Strafpunkte kassieren, steht eine weitere Woche Kohlsuppe an! Alles zur Wochenaufgabe findet ihr hier.

Folge 15.10.

sixx / Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare