Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Ausdauermatch Finalticket

© sixx/Endemol Shine

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalticket?

In der Nacht kommt es zu einem besonderen Duell: Die Bewohner kämpfen um das letzte Finalticket. Es ist schlechtes Wetter, es ist kalt, die Bewohner sind müde... Wer schafft es dennoch, sich das goldene Ticket zu sichern?

Big Brother Vorschau Folge 09.12.: Beate ist raus – da waren es nur noch acht

Beate musste gestern das Haus verlassen. Am Dienstag während der Liveshow war Beates Traum von Big Brother oder gar dem Finale ausgeträumt. Die Zuschauer hielten mit ihren Anrufen Bianca im Haus. Alles zum Auszug von Beate lest ihr hier.

Big Brother 2015 Beate raus

(c) sixx/Frank Dicks

Das Finalticket – der Kampf kann beginnen

Es sollte eine lange Nacht werden für die Bewohner. Außer natürlich für Lusy, sie hatte ja bereits ein Finalticket. Die anderen mussten sich das erst noch erkämpfen. Thomas strich beim Kampf um das Finalticket als Erster die Segel: „Wenn ihr was braucht, ruft ihr“, verabschiedete er sich von seinen Mitstreitern. Wenige Minuten später gibt auch Bianca auf: „Ich bin raus. Ich will das Finalticket, weil ich bin, wie ich bin – und nicht, weil ich so ein olles Schild halte.“ Entschlossen stapft die Hamburgerin zu Thomas ins Haus. Dort erklärt sie ihm: „Ich hätte mir ja auch ein Ticket kaufen können, das wollte ich aber nicht. Ich bin hier schon so an meine Grenzen gegangen, dass ich weiß, was hier für mich möglich ist. Wenn ich nicht penne, macht mein Körper das nicht mit.“

Folge 09.12.

Bild: sky/Endemol Shine

Vorschau Folge 09.12.: Und dann waren es nur noch drei im Kampf um das Finalticket

Nachdem in der Nacht auch Guido und Sharon aufgegeben haben, ist Christians, Nataschas und Marias Kampfgeist umso mehr geweckt. Tapfer hält das ehrgeizige Trio am Schild fest. „Das so in der Mitte zu halten, ist scheiße“, muss Natascha allerdings feststellen und bittet: „Chris, ist dir auch so kalt? Dann geh du doch mal in die Mitte.“ Doch der lehnt ab. „Dann drehen wir das jetzt hochkant“, schlägt die Nürnbergerin vor. Christian willigt ein, doch beim anschließenden Wendemanöver geraten die beiden buchstäblich aneinander, bzw. kommen nicht aneinander vorbei: „Dann lass doch los“, schlägt Christian grinsend vor. Davon lässt sich Natascha nicht aus der Ruhe bringen: „Ja klar, hältst du mich für so bescheuert? Solche billigen Tricks kannst du vergessen.“ Maria ist genervt von dem Verhalten der beiden Platzhirsche und bittet gequält: „Kann jetzt einfach jeder an seiner Seite festhalten?“ Doch Christian stellt klar: „Und wenn ich hier noch zehn Stunden stehe, oder zwölf – das nehme ich alles in Kauf.“ Wer von den dreien wird als Letzter das goldene Ticket loslassen und sich damit einen Platz im Finale sichern?

Hier lest ihr wer sich das Finalticket letztendlich erkämpfen konnte.

Folge 09.12.

Bild: sky/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Chris wird da morgen früh noch stehen.“
Thomas‘ und Biancas Prognose.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum