Header image
Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Biancas neues Statement: „Ein Esel, dem man zuviel Aufmerksamkeit schenkt…“

Bianca Döhrings neues Statement auf Facebook bringt nicht wirklich neue Erkenntnisse. Allerdings kann man sagen: Es ist immer wieder amüsant, ihre Worte zu lesen. Doch lest selbst...

Neues Statement von Bianca auf Facebook

Bianca Döhring, laut eigener Aussage sehr erfolgreich, richtet sich mal wieder an ihre Fans in einem langen Statement. Wieder beschwört sie schon fast ihren großen Erfolg. Sehen wir uns den Beitrag mal genauer an.

Erfolg oder Illusion?

Das Statement von Bianca gründet auf einem Zitat, vielmehr es bezieht sich darauf: „Talent öffnet die Tür, aber was dich im Raum bleiben lässt, ist Charakter.“ Nun legt sie los…

Bianca: „Den haben leider die wenigsten. Ich frage mich wirklich wie so einige Menschen Ihren Charakter definieren?! Oder Ihren Fleiss oder Ihren Erfolg?! Für mich bedeutet Erfolg Zielstrebigkeit, Disziplin, Durchhaltevermögen, Aufstehen wo andere liegen bleiben. Ich bemesse meinen Erfolg auf jeden Fall nicht daran, nur weil ich im BB Haus war – ich habe seit 10 Jahren eine erfolgreiche Fitness Seite mit einem Onlineshop, ich habe mit Ärzten zusammen gearbeitet und hatte ein eigenes Yogastudio in HH, ich habe über 15 verschiedene Lizenzen im Gesundheitswesen/Fitnesswesen, bin Pharmareferentin, Medizinproduktberaterin, habe die POP Akademie besucht und nehme jedes Jahr an Fortbildungen teil- all das ermöglicht mir meine Auswanderung nach Mallorca – DAS IST FÜR MICH ERFOLG.“

Diesen Teil wollen wir mal nicht weiter kommentieren – bis auf die Tatsache, dass es inhaltlich nicht neu ist und sie diese Informationen schon oft gestreut hat.

Bianca weiter: Erfolg, den ich seit 10 Jahren habe und mir täglich dafür den Hintern aufreisse! Ich habe ein eigenes Buch raus gebracht und im Mai erscheint meine CD „Faust hoch“ und JA, auf all das bin ich stolz. Lustig ist immer, dass genau die Menschen, die selber nicht annähernd so etwas vorzuweisen haben oder sich an fremde Erfolge klammern, Dinge schlecht machen! Aber wisst ihr was? Für mich ist so etwas ein Zeichen von Schwäche und einem schwachen Charakter – ich habe in meinem Leben schon immer zu Leuten aufgeschaut, die mehr erreicht haben als ich im Leben, denn genau von Ihnen kann ich lernen und habe ich bereits sehr viel gelernt. Aber Augenhöhe kann man eben nicht von Menschen erwarten, die Dich klein machen wollen! Ein Esel, dem man zu viel Aufmerksamkeit schenkt, denkt ja auch er sei ein Löwe! In diesem Sinne: solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie Dein Leben spannender finden als ihr eigenes!

Das Buch wurde tatsächlich geschrieben und veröffentlicht, allerdings sind die Beurteilungen des Schmökers nicht allzu vielversprechend (2 x 5 Sterne, 19 x 1 Stern). Die Verkaufszahlen wären da natürlich interessant, um den wirklichen Erfolg beurteilen zu können. Auch hat sie höchstwahrscheinlich vergessen zu erwähnen, dass Christian Knospe maßgeblich an dem Buch beteiligt war. Von ihm (oder er von ihr?) hat sie sich inzwischen aufgrund verschieden definierter Ziele getrennt. Ihre CD kommt im Mai raus und promoten möchte sie diese auf Mallorca. Der Titel: „Faust hoch“. Die ersten Exemplare könnt ihr am 30.04.16 im „Red Rubber Duck“ auf Mallorca erwerben.

Da kann man Bianca nur noch viel Erfolg mit ihrem Buch, ihrer CD und ein schönes Leben zukünftig auf Mallorca wünschen. Es grüßt der Esel, der dem Löwen mal wieder etwas Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.