Header image
Big Brother 2015

Big Brother – Auszug: Tim ist raus!

Tim landete schon nach einer Woche auf der Nominierungsliste und lief Gefahr das Duell gegen Mitbewohner Hans-Christian zu verlieren. Doch er selbst wollte gar nicht länger im Haus bleiben. Bereits einen Tag nach der Nominierung hatte er klare Auszugsabsichten geäußert. Nachdem er es sich noch einmal überlegt hatte, verließ er am Sonntag endgültig das Haus.

Auszug

(c) sixx/Endemol Shine

Tim beschließt überraschend seinen Auszug

Schon am Mittwoch suchte Tim einzelne Grüppchen im Haus auf. Er verkündete, dass er ein Gespräch mit dem großen Bruder haben und ihm mitteilen werde, dass er das Haus verlassen möchte. Nach dem Gespräch schien es so, als konnte man ihn tatsächlich nicht halten.

Tim verkündet, dass sein Auszug „save“ ist

Als der Tim aus dem Sprechzimmer kam, teilte er seinen Mitbewohnern mit, dass er das Haus für immer verlassen werde. Er betonte, dass er schon vor der Nominierung den Beschluss gefasst hatte. Tim: „Das ist hier nicht mein Ding, ich werde hier nicht glücklich. Ich brauche meine Freiheit, meine Familie und meine Tiere. Ich wollte nicht, dass Hans-Christian eventuell rausgewählt wird und ich dann am nächsten Tag gehe, weil es mir scheiße geht. Ich will kein komplettes Arschloch sein.“

Tim macht einen Rückzieher vom Auszug und geht dann doch

Doch dann der Sinneswandel: Statt am Donnerstag auszuziehen, blieb er weiter im Haus. Seine Mitbewohner hätten ihn von seinem Vorhaben abgehalten. Seine Grundeinstellung änderte sich jedoch nicht und so kam es, wie es kommen musste.

Tim ist raus

Bild: sixx/Stefan Menne/Montage

Der erste freiwillige Auszug bei Big Brother 2015 am 04. Oktober 2015

Nachdem bereits Sophia von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde, ist nun am Sonntag letztlich auch Tim ausgezogen. Tim: „Ich hab mich nun endgültig entschieden das Haus zu verlassen. Einige sind nur hier um zu streiten. Ich mag euch alle, doch ich fühle mich hier nicht wohl, trotzdem gehe ich mit einer positiven Einstellung hier raus. Ich bin auch kein Mensch, der aus Langeweile Streit anfängt. Ich hab euch alle lieb!“

Was passiert nun mit der Nominierung?

Die Bewohner fragten Tim natürlich, wie sich das mit der Nominierung nun verhalten würde, diese Frage konnte der Facebook-Star jedoch auch nicht beantworten. Die Macher haben sich hingegen schon überlegt, wie es weitergehen soll (wir haben darüber berichtet).

Der Artikel wurde mehrfach überarbeitet, final am 04.10.15.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  19 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.