Header image
Big Brother 2015

Big Brother 24 Stunden live: Sky schaltet Aufnahmefunktion frei

Es ist kaum vier Wochen her, da endete die Promi Big Brother-Staffel 2015 und schon am Freitag, den 22. Sepember 2015 ziehen zwölf Kandidaten ins Big Brother-Haus. Diesmal wird sixx die Staffel begleiten und sky bietet den Livestream. Es gibt aber schon jetzt noch eine kleine Überaschung zu verkünden...

Big Brother 24 Stunden live Sky Logo

Bild: sky

Sky schaltet den Big Brother-Kanal Dienstag und Mittwoch kostenlos frei

Den Kunden, die bereits bei Sky sind, bietet Sky Select einen besonderen Service mit dem Sender „Big Brother 24 Stunden live“. Der Big Brother-Kanal ist für alle Kunden ab Dienstag, 22 September 2015, 23.15 Uhr bis Mittwoch, 23. September 2015, 24.00 Uhr kostenlos freigeschaltet. Das ist die Gelegenheit, einen ersten Blick in die Big Brother-WG zu werfen und die Kandidaten schon mal während ihrer ersten Stunden im Big Brother-Haus zu beobachten und das natürlich völlig ohne Werbeunterbrechung.

Neu: Sky schaltet die Aufnahmefunktion für Big Brother frei

Es dürfte eine große Erleichterung für die Fans bedeuten, die nicht die Zeit oder Lust haben, 24 Stunden den Live-Stream zu verfolgen. Ab sofort ist das Aufnehmen des Sky Select Senders Big Brother 24 Stunden live für Kunden von Sky+ möglich.

Das bedeutet, jederzeit kann das Geschehen im Haus beliebig auf dem Festplattenreceiver aufgezeichnet werden und so verpasst man keine Minute im Haus. Langweilige Passagen können einfach vorgespult werden und interessante, diskussionswürdige oder auch nicht auf den ersten Blick ganz eindeutige Geschehnisse jederzeit noch einmal angesehen werden.

Achtung: Frühbucherpreis nur bis Dientstag

Wer das Staffelticket noch zum Frühbucherpreis erwerben möchte, muss sich langsam sputen – es ist nur noch bis 22. September 2015, 12 Uhr bestellbar zum Preis von 49,99 Euro zu buchen. Nach diesem Zeitpunkt wird es dann regulär 65 Euro für die drei Monate kosten. Zur Bestellmöglichkeit gehts hier entlang.

Zusammenfassung: Big Brother-Neuheiten und Informationen

– Die Einzugsshow: Zwölf Bewohner ziehen am Dienstag, 22 September 2015 ins Big Brother-Haus. Beginn 20.15 Uhr auf „Big Brother live“ auf sixx
– NEU: Aufnahmefunktion für den Sky Select Sender „Big Brother 24 Stunden live“
– Kostenlose Sky Select Freischaltung für alles Sky Kunden ab Dienstag, 22.9., von 23:15 Uhr bis Mittwoch, 23.9., 24:00 Uhr

Macher gewähren einen ersten Einblick ins Big Brother-Haus

Erste Einblicke ins Big Brother-Haus wurden schon gewährt. Allerdings kann man bisher nur das Sprechzimmer aus veschiedenen Winkeln betrachten. Ihr wollt schon mal eine Auge drauf werfen? Hier entlang.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.