Header image
Big Brother 2015

Big Brother 2015: Neue Staffel bei sixx geplant

Das ist die Überraschung überhaupt. Laut Medienberichten soll eine Normalo-Staffel von Big Brother 2015 geplant sein, allerdings auf einem eher kleinen Sender: sixx. Dort will man die Informationen bislang allerdings nicht bestätigen.

Big Brother 2015

Sixx Logo

Big Brother 2015: sixx plant eine reguläre Staffel ohne Promis

Es ist die Überraschung des Tages. Der kleine Spartensender sixx soll eine Big Brother 2015-Staffel planen.

2011 lief die letzte Big Brother Staffel bei RTL II – seither warten die Fans auf eine neue Staffel und nun die Nachricht – starsontv sprach heute mit dem ehemaligen Endemol-GeschäftsfĂĽhrer Borris Brandt, der bestätigte, dass er dies bereits von Endemol gehört hat. „Der Deal ist gemacht“, so Brandt. Der Sender selbst möchte die Informationen bislang nicht bestätigen und erklärt, dass es bislang keine Pläne gebe..

sixx ist ein junger und auch kleiner Sender. Schon 2014 beherbergte er während Promi Big Brother Jochen Bendel mit seiner Late Night Show.

Da sich weder Sat.1, noch sixx zu diesem Thema geäußert haben, gibt es auch noch keine genauen Informationen darüber. Vermutet wird, dass eventuell nach Promi Big Brother 2015 dieses Haus genutzt werden könnte. Wie schon während der letzten Staffeln wird es sicherlich wieder einen riesen Hype um die Sendung geben, der natürlich sehr gut für eine mögliche Werbung genutzt werden könnte.

Big Brother 2015 soll von Endemol produziert werden und nicht von Talpa – also wäre es völlig unabhängig vom zum jetzigen Zeitpunkt bei Sat.1 laufenden Newtopia.

Auch ein genauer Zeitpunkt, sowie ein Sendeplatz sind noch nicht bekannt. Es sind also bisher noch keine griffigen Informationen zu finden. Sollte sixx oder auch Sat.1 sich in naher Zukunft doch dazu äußern, dann erfahrt ihr es natürlich unverzüglich. Die Freude wäre groß.

UPDATE: Auch dwdl.de schreibt: „Big Brother“ kehrt im Herbst bei Sixx zurĂĽck. Weiterhin berichtet dwdl.de, dass die Ausstrahlung von Big Brother 2015 unmittelbar an die Promi Big Brother-Staffel geplant sei und auch hier wird in Erwägung gezogen, dass das dann leerstehende Haus genutzt werden könnte. Es wird bezweifelt, dass der gewohnte Sendeplatz um 19.00 Uhr geplant ist. Da Newtopia aber schwer in die Negativschlagzeilen geraten ist in den letzten Wochen, könnte sich dieses Problem bis zum Herbst von selbst erledigen.

Promi Big Brother 2015 – Staffel bestätigt

Die dritte Staffel Promi Big Brother ist für das Jahr 2015 bereits bestätigt, alle Infos dazu gibt es hier.

Diskutiert mit uns ĂĽber Big Brother und eine eventuelle Big Brother 2015-Staffel, wenn auch nur auf einem sehr kleinen Sender – dafĂĽr ohne Promis im Big Brother-Forum. Auf Facebook werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.

Big Brother 2015 ohne Promis wird kommen. Wie findet ihr das?

  • Einfach genial - ich freu mich!
  • Erstmal abwarten - kommt auf die Umsetzung an!
  • Ich finde das nicht gut. Big Brother sollte begraben bleiben!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare