Header image
Big Brother 2015

Big Brother bei sixx: Bewerbungsphase ist angelaufen

Heute gab es die Bestätigung: Big Brother kommt zurück als Normalo-Staffel und das noch 2015. Auch die Bewerbung kann bereits abgegeben werden, die Casting-Phase ist angelaufen. Wie und wo ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier...

Bewerbung

sixx

Big Brother 2015: Bewerbung bei sixx

Es wurden immer wieder Forderungen nach einer normalen Big Brother Staffel laut – mit normalen Bewohnern. Menschen, die auch locker unsere Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder Menschen auf der Straße, denen wir täglich begegnen, sein könnten. Genau diese, völlig unbekannten Leute sucht nun sixx für das Big Brother-Casting 2015, um das BB-Haus im Herbst mit interessanten Bewohnern füllen zu können.

Bewerbung

sixx

Mit diesem Text lädt sixx nun ein, die Bewerbung für Big Brother 2015 abzugeben. Genau so kennen und lieben die Fans den „Großen Bruder“. Weinen, lachen, Angst haben, sich überwinden, an die Grenzen gehen, aus sich rauskommen und auch mal ausflippen. Wütend sein, am liebsten hinwerfen und doch wird man ein Kandidat sein, der zumindest der Fangemeinde in Erinnerung bleiben wird.

Die Big Brother-Bewerbung kann man direkt und ab sofort online bei sixx ausfüllen. Klickt dazu hier.

Big Brother 2015: Jochen Bendel wird der Moderator der neuen Staffel

Ihn kennen die Big Brother-Fans – er moderierte von der vierten bis zur sechsten Staffel die Tele 5 Sendung „Big Brother bei nachtfalke“, während der sechsten Staffel war er dann zusammen mit Ruth Moschner in den Live-Shows zu sehen, ebenfalls mit an Bord damals Oli P. Im Jahr 2014 war er wieder – sehr erfolgreich – bei Promi Big Brother Late Night zu sehen. Diese Show wurde bereits von sixx ausgestrahlt.

Big Brother Start im Herbst

Fünf Jahre ist sixx bereits auf Sendung und nun möchten sie sich vergrößern, da kommt Big Brother gerade recht. Schon im letzten Jahr, wie oben bereits erwähnt, startete Jochen Bendel seine Late Night Show zum Geschehen von Promi Big Brother. Die Show trieb die Quoten des kleinen Senders ordentlich in die Höhe und nun wagen sie sich im Herbst an die seit 2011 von Fans so sehr vermisste „Normalo-Staffel“ von Big Brother. Einen genauen Starttermin wollten sie noch nicht verraten.

Für Diskussionen steht unser Big Brother-Forum zur Verfügung und auch auf Facebook sind stets die neuesten Nachrichten rund um Big Brother zu finden. Habt ihr vor, eine Big Brother-Bewerbung 2015 abzuschicken?

In diesem Jahr wird es Promi Big Brother geben und eine Normalo-Staffel Big Brother. Auf was freut ihr euch mehr?

  • Big Brother
  • Promi Big Brother
  • Freu mich auf beides nicht - ich bleibe bei Newtopia

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare