Header image
Big Brother 2015

Big Brother 2015 bei sixx: So kommt man an Liveshow-Tickets

2015 geht es weiter mit Big Brother: Tickets für die großen Live-Shows können zwar noch nicht gekauft werden, doch Endemol Shine Germany eröffnet Bestellseite. Wir haben zusammengefasst, wie man an Big Brother 2015 Live Show Karten kommt.

big brother sixx

Bild: sixx / Endemol Shine Germany

Big Brother Tickets: Karten fĂĽr die Live-Show bestellen

Nach vier Jahren gibt es 2015 endlich wieder eine Staffel Big Brother. Karten für die Shows der Normalo-Staffel kann man zwar noch nicht kaufen, doch man kann sich bereits vormerken lassen. Dazu klickt man einfach auf die Seite von Endemol Shine Germany.

Endemol Shine Germany: „Leider liegen uns zur Zeit keine Aufzeichnungstermine fĂĽr Ihre Wunschsendung vor.“ Es gibt allerdings eine Interessentenliste und wenn man all seine Daten einträgt, wird man schnellstmöglich informiert, welche Möglichkeiten fĂĽr einen Studiobesuch angeboten werden. Der Eintrag ist völlig unverbindlich und kostenlos. Weiter heiĂźt es: „Wir informieren alle Interessenten unserer Sendung regelmäßig ĂĽber neue buchbare Termine, Restplätze und alle Neuigkeiten rund um die Sendung.“

Die Sendungen werden im MMC-Coloneum in Köln produziert. Als Moderator steht bereits Jochen Bendel fest, der auch die Late-Night Live-Sendungen bei Promi Big Brother 2015 übernehmen wird.

Big Brother 2015: Shows vermutlich ab September bei Sixx

Der Big Brother-Start wird im September 2015 vermutet, also gleich nach der dritten Staffel Promi Big Brother, bei der, wie schon im letzten Jahr, Jochen Schropp übernehmen wird. Die täglichen Zusammenfassungen der Big Brother Normalo-Staffel übernimmt der Sender sixx erstmals in der Geschichte von Big Brother.

Neben dem Erwerb der Big Brother Tickets ist auch eine Bewerbung fĂĽr die Staffel bereits möglich – dazu gibt es einen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt. Falls ihr euch auĂźerdem fragt, wie das neue Big Brother Logo, also das Big Brother Auge entstand, schaut doch mal hier rein – wir erklären es euch.

Wir halten euch auch auf Facebook immer auf dem Laufenden. Falls ihr mit Big Brother Fans diskutieren möchtet, steht euch unser Big Brother-Forum zur Verfügung.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare