Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Auszug Hans Christian

© sixx / Stefan Menne / Montage

Hans-Christian musste das Haus verlassen

Die große Big Brother Entscheidung am 20.10.2015: Auszug oder Verbleib im Haus? Hans-Christian und Guido standen seit einer Woche auf der Abschussliste. Die Zuschauer durften in der Liveshow entscheiden, für wen der Traum von 100.000 Euro vorbei sein sollte. Letztlich gingen die wenigsten Anrufe für Hans-Christian ein. Er musste das Haus verlassen.

Trotz Welpenschutz nominiert: Guido musste gegen Hans-Christian antreten

Guido war kaum ein paar Tage im Haus, da landete er auch schon auf der Nominierungsliste – jedoch nicht, weil er bei seinen Mitbewohnern unbeliebt ist, sondern weil Teampartner Hans-Christian die meisten Nominierungsstimmen kassierte. Gemäß dem Motto „mitgehangen, mitgefangen“ drohte nun auch Neuling Guido trotz Welpenschutz der Auszug.

Team Grün uneins: Guido nominierte Hans-Christian

Er selbst hatte seinem Teampartner sogar selbst eine Stimme bei der Nominierung gegeben – zu groß waren die Differenzen in Team Grün schon nach wenigen Tagen. Das stets polarisierende Verhalten von Hans-Christian sorgte nicht nur beim 39-Jährigen für Unmut, auch die anderen Bewohner hatten in den letzten Tagen kaum ein anderes Thema.

Beliebtheit: HC holt auf, Guido im direkten Vergleich vorn

In der Zuschauergunst konnte der Wiener in den letzten Wochen zunehmend Fahrt aufnehmen, bis kurz vor der Liveshow lag er sogar hinter Manuel auf Platz 2 der Beliebtheitsskala. Im direkten Vergleich mit Guido hatte er im BBfun-Voting jedoch das Nachsehen: Lediglich 46 Prozent der Leser wünschten sich seinen weiteren Verbleib bei Big Brother 2015.

Auszug am 20.10.2015: Hans-Christian ist raus

Doch letztlich entschied das Telefonvoting über den Big Brother Auszug am 20.10.2015: Hans-Christian bekam die wenigsten Anrufe. Er musste folglich das Haus verlassen und den Traum von der Siegesprämie von 100.000 Euro begraben. Für ihn geht es zurück in den Alltag.

Big Brother Entscheidung 20.10.2015 Hans-Christian Guido

(c) sixx / Endemol Shine

Die übrigen Bewohner beklatschten die Zuschauerentscheidung und dürfen sich nun selbst auf die nächste Nominierung vorbereiten. Schon am kommenden Dienstag entscheidet sich, welche Kandidaten dann um den weiteren Verbleib im Big Brother-Haus bangen müssen.

4. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Lusy
  • Manuel
  • Guido
  • Christian
  • Ása
  • Bianca
  • Atchi
  • Sharon
  • Kevin
  • Thomas
  • Maria

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  53 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.