Header image
Big Brother 2015

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

Der große Bruder verlangte Christian gestern während der Liveshow ganz besondere Entscheidungen ab. Er musste sich entscheiden, welches Teams belohnt und welche Teams Aufgaben zu erfüllen haben...

Christian musste Aufgaben verteilen

Folge 28.10.

sixx / Endemol Shine

In der Liveshow vom 28.10.15 bekam Christian die erste „Stunde der Wahrheit“. Das wäre ja schon genug, doch der große Bruder kannte keine Gnade. Mit diesen Infos im Hinterkopf musste er den einzelnen Teams bestimmte Aufgaben zuweisen. Manche durften sich freuen, manche waren weniger begeistert. Fogende Aufgaben waren zu erfüllen:

  • In den Strafbereich ziehen: Atchi und Kevin
  • Drei Tage nur Rohkost essen: Ása und Lusy
  • Briefe, Fotos und Kuscheltiere abgeben: Maria und Bianca
  • Wellnesstag mit Wohlfühlprodukten und Fitnessmöglichkeiten: Thomas und Manuel
  • Einen Tag lang Butlerdienst erledigen: Guido und Sharon

Atchi und Kevin mussten in den Strafbereich

Relativ rasch ordnete der große Bruder an, dass Atchi und Kevin in den Strafbereich wechseln mussten. Man kann nicht behaupten, dass sie sich besonders gefreut hätten. Vor allem machte sich Kevin Sorgen um Sharon, die auf der Beliebtheitsskala der noch verbliebenen Bewohnern im Haus nicht gerade ganz oben steht. Sie ist in dieser Woche nominiert und sie beschließt, dass sie die meiste Zeit bei Atchi und Kevin am Strafbereich verbringen wird. Doch da hat sie sicherlich ihre neue Aufgabe vergessen, die sie mit Guido zusammen ans Haus fesselt: Sie müssen den Butler spielen.

Aufgaben

sixx / Endemol Shine

Sharon und Guido müssen den Butler spielen

Aufgaben

Sky / Endemol Shine

Christian hatte Sharon und Guido als Butler eingeteilt, sie sollten alle Bewohner bedienen. Heute gegen Mttag traten sie nun ihren Job an. Big Brother gab ihnen natürlich dazu die passenden Kostüme und Guido nahm es mit Humor. Er sprach in typischer Butlersprache und bot Thomas und Manuel sofort mal verschiedene Teesorten an – Team Blau befand sich in diesem Moment in der Badewanne, denn das Männergespann hatte das große Los gezogen…

Aufgaben

Sky / Endemol Shine

Manuel und Thomas haben ihren Wellness- und Fitnesstag

Screenshot_6Schon am Vormittag bekamen Manuel und Thomas vom großen Bruder Fitnessgeräte spendiert und sie nahmen natürlich sofort das Training im Garten auf. Manuel klagte über Muskelkater, den er sich bei der Wochenaufgabe „Der Baumstamm“ durch das feilen am Stamm zugezogen hatte. Anschließend gab es ein ausgiebiges Wellnesbad und verwöhnen mussten sie Guido und Sharon, deren Butlerpflichten bis ins Badezimmer reichen.

Aufgaben

Sky / Endemol Shine

Ása und Lusy bekommen ihre Rohkostprodukte

Sky / Endemol Shine

Sky / Endemol Shine

Rohkost, Rohkost, Rohkost und das über komplette drei Tage. Das isländische Schleckermäulchen zeigte sich wenig begeistert von der zuckerlosen Kost. Schnell kamen Zweifel auf, mit welchem Gemüse sie es da eigentlich zu tun haben. Maria versicherte ihnen, dass drei Tage locker zu meistern sind und sie selbst gar keine Probleme mit dieser Aufgabe hätte – manches fand sie sogar richtig lecker. Ásas Blicke waren zweifelnd, wenn nicht sogar ungläubig. Wir werden sehen, ob sie von dieser spärlichen Kost satt werden.

Bianca und Maria hatten ihre persönlichen Dinge wie Fotos, Briefe und mögliche andere Dinge, bereits abgegeben. Wann sie diese begehrten Erinnerungen an die Heimat wiederbekommen werden, ist noch nicht bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.