in

Solveigh ist raus – Toni zieht ein!

Werbung Obwohl sie sich nach der Entscheidung zwischen ihr und Mario sichtlich freute, dass sie es war, die die Zuschauer sehen wollten und wie ein wild gewordenes Schwein im Anschluss durch die Gegend hüpfte, ist es für Solveigh vorbei. Solveigh hat am heutigen Sonntagnachmittag das Big Brother-Haus verlassen. Die Gesamtsituation mit der sie in den […]

Solveigh ist raus - Toni zieht ein! 4

Werbung

Solveigh ist raus - Toni zieht ein! 5Obwohl sie sich nach der Entscheidung zwischen ihr und Mario sichtlich freute, dass sie es war, die die Zuschauer sehen wollten und wie ein wild gewordenes Schwein im Anschluss durch die Gegend hüpfte, ist es für Solveigh vorbei. Solveigh hat am heutigen Sonntagnachmittag das Big Brother-Haus verlassen. Die Gesamtsituation mit der sie in den letzten Tagen zurecht kommen musste, machte es ihr scheinbar nicht immer so leicht im Haus, wie sie es gerne wollte. Mit eigentlich den selben Beweggründen, wie sie auch Silvana hatte, die plötzlich das Haus verließ, entschloss sich auch Solveigh zu diesem Schritt.
Die Angst, nicht mehr die selbe Person zu sein, sich quälen zu müssen, die Familie und Freunde zu enttäuschen und den Willen nach Außen nicht widerstehen zu können haben scheinbar auch die Bewohnerin der Normalos geplagt. Um diesen Ängsten ein Ende zu bereiten entschloss sich die Licht-Setzerin dazu, heute das Haus zu verlassen. Auch wenn die Bewohner im Stress mit CD-Aufnahmen und in den Vorbereitungen für eine Halloween-Party waren, ließen sie es sich nicht nehmen, Solveigh einen gebührenden Abschied zu bereiten.
Mit dem Jodeln des Abschiedsliedes und dem Zeigen, dass es den Bewohnern, unter anderem Sascha und Franziska, nicht leicht fällt, verließ Solveigh das Big Brother-Haus und beendete folglich das Projekt um eine Million Euro. Doch was kommt in der nahen Zukunft? Welcher Bewohner wird in der morgigen LIVE-Show das Haus verlassen müssen? Wann zieht ein neuer Bewohner in das Haus ein? Wie kommen die Bewohner ohne die lebhafte Blondine im Team Normal klar? Wie geht es mit dem Aufenthalt von Jerry weiter?
Fragen über Fragen, von denen nur eine beantwortet werden kann. In der morgigen LIVE-Show bekommt das Team Survivor Verstärkung. Toni, 27-jähriger Mr. Baden-Württemberg zieht in das Haus. Das Spezielle an der Story? Die Übrraschung über deinen Einzug wird groß sein, da er sich “Ex-Lover von Geraldine” nennen darf und somit sicherlich hier und da für Spannungen sorgen kann und wird. Wird ihm viel Zeit gemeinsam mit ihr bleiben oder muss sie bereits morgen gegen Sandra das Haus verlassen? Dies uns mehr gibt es sicherlich in Kürze an dieser Stelle. Doch zunächst haben die User von BBfun.de die Möglichkeit, im Forum und im Comments-Bereich dieser News, ihre Gedanken zum Auszug von Solveigh zum Ausdruck zu bringen. Auch eure Gedanken über den Einzug von Toni sind gefragt. Ran an die Tasten!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen