in

Sandra musste nach dem Einzug von Toni das Haus verlassen

Werbung Eine spannende LIVE – Show sollte schon mit der Vorankündigung der folgenden Ereignisse zu Gehör gebracht werden. Egal ob darüber entschieden werden sollte, ob Jerry weiterhin im Haus bleibt, wie das Match “Schwarzer Peter”, das während der Show stattfinden sollte, im Haus ausgeht oder ob Geraldine oder Sandra das Haus verlassen sollten. Auch die […]

Werbung

Eine spannende LIVE – Show sollte schon mit der Vorankündigung der folgenden Ereignisse zu Gehör gebracht werden. Egal ob darüber entschieden werden sollte, ob Jerry weiterhin im Haus bleibt, wie das Match “Schwarzer Peter”, das während der Show stattfinden sollte, im Haus ausgeht oder ob Geraldine oder Sandra das Haus verlassen sollten. Auch die Tatsache, dass Geraldines Ex-Freund Toni (27) das Haus heute beziehen sollte, stand bereits zu Beginn der Show im Vordergrund.
Dass er das Haus nach kurzer Zeit bereits wieder verlassen könnte, wusste Jerry schon vorher, als er in der letzten Woche einzog. Mit der Aufforderung die Koffer zu packen wurde Jerry davon in Kenntnis gesetzt, dass die Zuschauer nun in der Hand haben, ihn im Haus zu lassen oder ihn von Lydija zu trennen und ihn nach Hause zu schicken. Bevor jedoch zwei mögliche Auszüge bevorstünden, wurde der bereits angekündigte Toni mit den Worten “schön + pleite” vorgestellt, der sich nach den Fragen von Ruth über Geraldine in Richtung Haus begab. Am selbigen angekommen, betrat der Neue den Bereich seines neuen Teams – den Survivorbereich. Sichtlich überrascht nahmen die Bewohner den Neuzugang zur Kenntnis und empfingen ihnen dennoch freundlichst, wie es eigentlich Standart im Haus ist.
Nachdem die Gewinnerin des in der letzten Woche verlosten Autos im Studio ihren neuen Flitzer abholte, war Solveigh bei Ruth zu Gast und plauderte über ihre vergangene Zeit im Haus und berichtete erneut über ihre Beweggründe, das Big Brother – Haus zu verlassen. Dass ein Bewohner heute das selbige für immer hinter sich lassen muss, stand außer Frage, da die Entscheidung zwischen Sandra und Geraldine zwar noch auf sich warten ließ, aber dennoch noch ausstand. Einen Bewohner wählen mussten nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Bewohner. Beim Spiel “Schwarzer Peter” bekamen die Bewohner die Information, dass sie innerhalb von 3 Minuten einen Bewohner aus ihrem Team wählen müssen, der anschließend die Koffer packen und ihr Team verlassen muss. Mit der Befürchtung, dass wirklich ein Auszug aus dem Haus gemeint ist, wurden Lydija, Markus und Geraldine von ihren Teams als “Störenden” bestimmt. Nach der tränenreichen Entscheidungen stand fest, dass die Survivorin in zu den Reichen, der Normale zu den Survivorn und die Reiche zu den Normalos zieht. Sichtlich erleichtert, nicht das Haus verlassen zu müssen, nahmen sie hin, ihr Team für ein anderes verlassen zu müssen. Doch bevor dieser Schritt in die Tat umgesetzt werden konnte, war es von Nöten, eine der Nominierten nach Hause zu schicken. Ruth, die bereits wenige Momente zuvor im Studio das Ergebnis zur Kenntnis nahm, verkündete das selbige den Bewohner und brachte zum Ausdruck, dass 56,3 % Geraldine weiterhin im Haus sehen wollen. Auch der neue Nominierungsbereich, der der Survivor nahm diese Entscheidung der Zuschauer wahr mit dem Gedanken, dass in 2 Wochen einer von ihnen das Haus verlassen muss. Sandra nahm diese Entscheidung der Zuschauer gefasst und erleichtert auf und verabschiedete sich, wie erwartet, herzlichst von ihren Mitbewohnern, die ihr über einige Monate einen schönen Aufenthalt im Haus bereiteten und machte sich aus dem Haus.
Doch auch die Entscheidung über das Schicksal Jerrys bezüglich seines Besuches sollte noch fallen. Die Zuschauer, die über die gesamte Dauer der Show die Möglichkeit hatten, für oder gegen ihn zu Voten, entschieden sich letztlich mit 56,4% für einen weiteren Aufenthalt im Haus. Diesen weiteren Aufenthalt hat Sandra nun nicht mehr und fand sich gegen Ende der LIVE-Show bei Ruth im Studio ein, um neben Solveigh über ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten.
Letztlich bleiben nach dieser Montagsshow wiedermal einige Fragen offen, auf die es eine Antwort zu finden gilt. Wie kommen die Bewohner in ihren neuen Teams zurecht? Welche Gedanken hegt Toni nach seinem Einzug und wie verhalten sich die Bewohner in der kommenden Zeit ihm gegenüber? Dies und vieles mehr gilt es in der kommenden Zeit in Erfahrung zu bringen. Mehr dazu auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen