in

Ramona hat das Haus verlassen

Werbung Und die Nächste ist weg. Leider ist heute die nächste Kandidatin aus dem Haus ausgezogen. Lange hat sie mit sich gekämpft und hatte schon öfter vor, die Segel zu streichen. Dies hatte insbesondere Achim missfallen. Er fand dieses Rumgetue gar nicht toll und meinte immer wieder, dass sie doch gehen soll, wenn sie gehen […]

Werbung


Und die Nächste ist weg. Leider ist heute die nächste Kandidatin aus dem Haus ausgezogen. Lange hat sie mit sich gekämpft und hatte schon öfter vor, die Segel zu streichen. Dies hatte insbesondere Achim missfallen. Er fand dieses Rumgetue gar nicht toll und meinte immer wieder, dass sie doch gehen soll, wenn sie gehen will. Doch heute hat sie denn Entschluss gefasst, dies auch durchzuziehen. Sie fühlte sich nicht mehr wohl und meinte, dass sie nicht verbrochen habe und folglich keine Strafe wie im “Knast” absitzen muss.
Leicht fiel der Abschied niemanden, doch ohne Folgen bleibt der Auszug natürlich nicht. So zieht Morgen zum einen Nicole ins Haus, aber auch ein weiterer Ersatzkandidat wird dann sicher bald nachziehen. Die Bewohner wünschten Ramona alles Gute und meinten, dass sie dir Zeit mit ihr toll fanden. Auch “ihr Projekt”, im Bezug auf Rumänien, soll sie nicht vernachlässigen.
Die Tür klackte zu und Heiko wusste dies mit den Worten “Nu isse weg” zusamm-enzufassen.
Bleibt abzuwarten, wie die Jungs bis Morgen alleine zurecht kommen, und wie es den aktuellen Survivorn ohne den wichtigen Zuhörer Ramona geht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen