in

Nicole wird Susanne am Montag im Haus ersetzen

Werbung So jedenfalls die Wunschvorstellung seitens Big Brother. Doch dass dies nicht geht, ist sicher allen bewusst. Einfach jemanden ersetzen wird ja sicherlich nie möglich sein. Doch dann zieht man einfach die Funktion des Nachzugskandidaten in Betracht. Die 33-jährige Nicole, Spitzname Lucky, will den Zuschauern ab Montag genug Stoff bieten sich das Maul über sie […]

Werbung


So jedenfalls die Wunschvorstellung seitens Big Brother. Doch dass dies nicht geht, ist sicher allen bewusst. Einfach jemanden ersetzen wird ja sicherlich nie möglich sein. Doch dann zieht man einfach die Funktion des Nachzugskandidaten in Betracht. Die 33-jährige Nicole, Spitzname Lucky, will den Zuschauern ab Montag genug Stoff bieten sich das Maul über sie zu zerreißen. Doch besonders über die drei Männer ihres neuen Bereichs, dem reichen Bereich, freut sie sich schon und meint, dass alle viel Spaß haben werden. Die langbeinige Brünette ist Model und bereits geschieden. Ob sie auch Anlass für geschiedene Ehen sein könnte? Man weiß es nicht. Doch eins ist klar: Frischer Wind im reichen Bereich wirkt sich sicher nicht nur auf diese Gruppe aus. Ob positiv oder negativ: Frischfleisch im Haus!
Am Montag in der LIVE-Show, Nicoles Einzugstermin, wird ebenfalls ein Bewohner das Haus verlassen müssen. Die Nominierten Lisa und Jennifer stehen in dieser Woche wie bereits berichtet auf der Liste und laufen somit Gefahr aus dem Haus gekickt zu werden.
Wie die Situation nach der LIVE-Show und dem Aus- bzw. Einzug ist, bleibt daher gespannt abzuwarten, da diese bislang folglich noch nicht einschätzbar ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen