in

Nicole, Katrin und Toni nach Nikolaus-Abend nominiert!

Werbung Das Modell “Bück dich du Luder” als Nikolaus-Garderobe, das zu späterem Zeitpunkt noch zum Einsatz kommen sollte, wurde bereits zu Beginn der Show vom BB-Nikolaus präsentiert. Désirée Nick sollte als der selbige zunächst jedoch noch nicht eingesetzt werden, da Ruth Moschner und Oli P. nach der Begrüßung zunächst den weiteren Abend präsentierten. Egal ob […]

Nicole, Katrin und Toni nach Nikolaus-Abend nominiert! 4

Werbung

Nicole, Katrin und Toni nach Nikolaus-Abend nominiert! 5Das Modell “Bück dich du Luder” als Nikolaus-Garderobe, das zu späterem Zeitpunkt noch zum Einsatz kommen sollte, wurde bereits zu Beginn der Show vom BB-Nikolaus präsentiert. Désirée Nick sollte als der selbige zunächst jedoch noch nicht eingesetzt werden, da Ruth Moschner und Oli P. nach der Begrüßung zunächst den weiteren Abend präsentierten. Egal ob diverse Matches, der Einsatz des “Nick”olauses oder die Massen-Nominierung. Eine Menge sollte für diesen Abend auf dem Plan stehen.
“Ihre Majestät höchstpersönlich – Dschungelkönigin Désirée Nick”, die gleich zu Show-Beginn im Studio über ihre Erfahrung in “ihrem” Camp zu berichten wusste und im selbigen noch Rufe des Publikums mittels “3 Millimeter Schwanz an die Studiodecke”-Nagel-Drohung abzuwenden vermochte, machte sich letztlich auch auf den Weg ins Haus. “Ich bin gekommen, um euch zu bestrafen” hieß es dann bei ihrem Kurzbesuch im Haus, der von Oli P. begleitet wurde. Egal ob für Geraldine eine Puppe, Michael eine wärmende Fellmütze, Brusttoupé für Laetitia oder Daniela eine Langhaarperücke – Désirée Nick hatte für jeden eine ganz besondere Besonderheit dabei. Mit gewohnt bissigem Stil händigte sie den Bewohnern die zu ihnen passenden Geschenke aus und verkündete mit geküsstem Stiefel: Matchalarm!
Doch bevor es mit diesem losgehen sollte, stand schon die erste Entscheidung des Abends an. Daniela, Toni und Michael waren es in dieser Woche, die im Bereich Survivor zur Disposition standen. Letzterer war es dann, der mit 60,2 % von den Zuschauern vor Daniela gesichert wurde. Toni jedoch ist in dieser Woche derjenige, der Gefahr läuft in 7 Tagen das Haus zu verlassen. Doch dann hieß es: “hang over water”! Nach dem Wiegen und dem Erhalt von Zusatzgewichten für Rolf galt es dann für ihn und Franziska, sich an den über dem Bassin befindlichen Streben festzuhalten – dass es um die Belohnung mit einem Treffen mit ihren Liebsten geht, wussten sie erst kurz vor Beginn des Matches. Im Bezug auf das verknüpfte Wechselduell setzte Sascha als Kapitän von Team Reich nach einer Schätzfrage darauf, dass Rolf das Match gewinnt. Daniela hingegen blieb nur Franzi als Gewinn-Kandidatin. Letztere jedoch fiel nur wenige Bruchteile einer Sekunde vor Rolf in das Wasser und dieser durfte somit seine Frau für nur wenige Minuten sehen – Team Reich gewann somit dieses Wechselmatch. Doch bevor das kurze Treffen stattfinden sollte, fanden sich neben Désirée Nick Jerry und Lydija im Studio ein, die berichteten, wie ihre erste Woche im Freien verlief. Doch davon unbeeinflusst, stand natürlich die Zuschauerentscheidung bezüglich der Nominierung auf dem Plan. 80,6 % wollten, dass Franziska im Haus bleibt – 4,0 % jedoch meinten: Katrin kann gehen!
Gehen musste auch Rolfs Frau Susanne, die nach 3-minütigem Treffen mit ihrem Ehemann im Belohnungszimmer feststellen musste, wie kurz diese Zeit doch eigentlich war. Rolf jedoch konnte darauf einiges an Kraft gewinnen, sodass ihm mit diesem Nikolausgeschenk sicherlich geholfen ist. Auch Team Reich musste darum bangen, nicht soviel Kraft zu verlieren. Schließlich war es ihr Bereich, der letztlich noch zur Nominierung stand. Sascha, der mit 59,7 % gesichert wurde, konnte gegen Nicole insofern glänzen, dass nur 6,4 % der Zuschauer Letztere weiter im Haus sehen wollten. Toni, Nicole und Katrin sind es nun, die in der kommenden Woche aus dem Haus fliegen könnten. Wen wollen die Zuschauer nicht länger sehen? Welchen der Bewohner wollen die Zuschauer nicht die Chance auf die Million nehmen? Nach der Verkündung der Zuschauerentscheidung im Haus sollten sich diese Fragen förmlich auf die Stirn der jeweils Betroffenen wieder finden – ist ihre Zeit abgelaufen? Dies und mehr – demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen