in

Neuzugang ins Team Normal: Natalie!

Werbung Contributed by sunday Während der heutigen Live-Show bezog wieder mal ein Neuankömmling das Big Brother-Haus. Die 25-jährige Natalie wird von nun an Mitglied von Team Normal sein. Die heiße Blondine soll den Männern im Haus gehörig den Kopf verdrehen. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau und stammt aus dem sächsischen Hoyerswerda, lebt zur Zeit jedoch in […]

Werbung

Contributed by sunday
Während der heutigen Live-Show bezog wieder mal ein Neuankömmling das Big Brother-Haus. Die 25-jährige Natalie wird von nun an Mitglied von Team Normal sein.
Die heiße Blondine soll den Männern im Haus gehörig den Kopf verdrehen. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau und stammt aus dem sächsischen Hoyerswerda, lebt zur Zeit jedoch in Troisdorf bei Köln. Ihren Lebensunterhalt verdiente sie sich bisher unter anderem als Ladendetektivin und Event-Promoterin. Des weiteren ist sie leidenschaftliche Stripperin. Nach eigenem Bekenntnis genießt sie es für andere während des Tanzens die Hüllen fallen zu lassen. Mit diesem Hobby könnte die vierzehnfache Miss im Haus für Furore sorgen. Man darf gespannt sein, wie vor allem die männlichen Bewohner darauf reagieren werden.
Obwohl sie ihre noch frische Liebe Arthur vermissen wird, freut sich die Partymaus darauf mit den anderen Bewohnern zu feiern. In den 35-Jährigen ist Natalie seit vier Monaten verliebt und lässt ihn nun zurück auf Sardinien, wo er eine Bar betreibt. Sie hat jedoch angekündigt sich im BB-Haus von der Sehnsucht nach ihm gerne ablenken zu lassen.
Die Idee zu einem Einzug ins Haus kam ihr bereits in der Zeit als Ex-Bewohnerin Jeannine noch im Haus, und mit Jerry liiert, war. Natalie ist nämlich eine gute Freundin von ihr und wollte sie damals vor Jerry warnen, dessen Verhalten sie nicht gutheißen konnte. Nun da die beiden bereits wieder ausgezogen sind, freut sie sich dennoch darauf ihre Zeit mit den jetzigen Bewohnern im Haus verbringen zu können. Besonders freut sie sich dabei auf Carsten, da ihr sein Humor gefällt. Am wenigsten sympathisch ist ihr hingegen Geraldine.
Wie die Bewohner Natalie aufnehmen werden und ob sie sich im Team Normal behaupten kann, wird sich in den folgenden Tagen und Wochen herausstellen.

Interessiert mehr über Natalie zu erfahren und sich über sie auszutauschen?

Werbung

Werbung

Bilder, Informationen zur neuen Bewohnerin im Haus


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen