in

Natalies Stunde der Wahrheit vor der Liveshow

Werbung Contributed by Noxius Natalie ist von ihren Mitbewohnern enttäuscht. Vor allem von Carsten. Gestern schlug für die 25-jährige die Stunde der Wahrheit. Sie ist sehr empört darüber, wie man nur so verlogen sein kann & hat dabei besonders Carsten ins Visier genommen. Weinend setzt sie sich nach der Stunde der Wahrheit mit Peggy und […]

Werbung

Contributed by Noxius
Natalie ist von ihren Mitbewohnern enttäuscht. Vor allem von Carsten.
Gestern schlug für die 25-jährige die Stunde der Wahrheit. Sie ist sehr empört darüber, wie man nur so verlogen sein kann & hat dabei besonders Carsten ins Visier genommen. Weinend setzt sie sich nach der Stunde der Wahrheit mit Peggy und Daniela zusammen und zieht fleißig über Carsten her: ?Er ist ein alter, verbitterter Mann?, ?Mit meinen 25-Jahren bin ich reifer als er mit 37.? Die Rache folgt auch zugleich am kommenden Abend. Zusammen mit Peggy veranstaltet Natalie eine kleine Whirlpoolparty, bei der kräftig gelacht & gealbert wird. Da Carsten & Nicole zuvor ein Match verloren haben & somit im SB sitzen, ärgert sie dies besonders, was auch Natalies Absicht war. Nach diesen Geschehnissen im Big Brother-Haus werden in der morgigen Live-Show ?Mac and Rekorder? live im Studio ihre neue Single ?The Game? präsentieren. Ein SMS-Quiz wird stattfinden und natürlich muss auch wieder einer der Bewohner unfreiwillig das Haus verlassen. Wer dies sein wird & wer das Geld des SMS-Quiz behalten darf, erfahrt ihr morgen.



Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen