in

Mario zieht am Montag ins Team Normal

Werbung Viele Zuschauer schauen Big Brother einfach aus dem Interesse daran, Menschen über eine längere Zeit zu beobachten. Wie verhalten sie sich? Wer bändelt mit wem an? Wer sorgt kräftig für Streit? Voyeurismus hingegen ist für eine Produktionsfirma, die auf einen Erfolg angewiesen ist, natürlich auch Pflicht. Vielleicht ist der kommende Neuzugang mit diesem Hintergrundwissen […]

Werbung


Viele Zuschauer schauen Big Brother einfach aus dem Interesse daran, Menschen über eine längere Zeit zu beobachten. Wie verhalten sie sich? Wer bändelt mit wem an? Wer sorgt kräftig für Streit?
Voyeurismus hingegen ist für eine Produktionsfirma, die auf einen Erfolg angewiesen ist, natürlich auch Pflicht. Vielleicht ist der kommende Neuzugang mit diesem Hintergrundwissen ausgewählt worden.
“Waschbrettbauch, strahlharte Oberarmmuskeln und ein Knack-Po.” – So die Beschreibung seitens Big Brother für den neuen Big Brother-Kandidaten, der am kommenden Montag in das Big Brother-Haus einziehen wird. Mario wird in der morgigen LIVE-Show in das Team “Normal” ziehen und folglich sicher erneut Diskussionen bezüglich des Teamzusammenhalts auslösen. Der 37-jährige Single, der der Ansicht ist, dass er seinen Körper gerne nackt zeigt und Sex mit zwei Frauen über alles liebt, belegt seine Äußerungen damit, dass er vor Jahren mit seiner Freundin in Amsterdamer Szene-Bars LIVE-Sex hatte. So erklärt Mario passend dazu: “Es ist doch schön, wenn Menschen Geld dafür bezahlen mich und meine Freundin intim zu sehen”.
Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann hatte vor seinem künftigen Aufenthalt im Haus auch bereits ein bewegtes Leben. Er arbeitete 10 Jahre als Bartender und Türsteher im Bochumer Tarm-Center (Großraumdiskothek), war anschließend Animateur im Joy Palace in El Arenal auf Mallorca und war zuletzt Angestellter in einer Werbeagentur.
Doch warum gibt Mario all dieses auf? Er sieht den Alltag, den man 24 Stunden vor der Kamera lebt, als einmalige Chance Erfahrungen diesbezüglich zu machen und freut sich auf seinen Einzug.
Freude wird Morgen im Team Reich sicher Mangelware sein, da Carsten oder Patricia das Haus verlassen müssen. Wie genau das Publikum noch entscheiden wird, bleibt abzuwarten. Jedoch steht schon jetzt fest, dass es spannend sein wird. Neue Informationen und News gibt’s dann natürlich wie gewohnt an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen