in

Live: Sportaction, Liebeskarussel, Nominierungsnot

Werbung Dass Big Brother der falsche Partner für leichte Spielchen ist, haben die Bewohner mit Sicherheit schon vor ihrem Einzug gewusst. Doch was jetzt in der kommenden Zeit passieren wird, wird dies noch einmal unterstreichen. In der morgigen LIVE-Show zur Nominierung des Bereiches Reich wird auch die von den Bewohnern in den letzten Tagen bereits […]

Werbung


Dass Big Brother der falsche Partner für leichte Spielchen ist, haben die Bewohner mit Sicherheit schon vor ihrem Einzug gewusst. Doch was jetzt in der kommenden Zeit passieren wird, wird dies noch einmal unterstreichen. In der morgigen LIVE-Show zur Nominierung des Bereiches Reich wird auch die von den Bewohnern in den letzten Tagen bereits vorbereitete Aktion des 24-Stunden-Radrennens geben. Meinte Paco bei der ersten Trainings-Einheit auf dem Spinning-Rad noch, dass er es nicht länger als eine Stunde aushalten werde, haben die Bewohner die Möglichkeit, jeweils 4 Mitglieder ihres Teams zum Fahren zu bestimmen.
24 Stunden bedeutet es dann, dass die Mountainbikes nie still stehen dürfen, ausgenommen der Fahrerwechsel. Doch egal, wie sich die Teams einteilen und wer wann wieviel fährt, es bedeutet für jeden Bewohner mehr als 6 Stunden auf dem Bike. Zum zuvor bereits erwähnten Startschuss am Montag, ist auch der Rad-Profi und ehemalige Bianchi-Teamkollege von Jan Ullrich Malte Urban (29) dabei. Der amtierende deutsche Meister im Querfeldeinfahren wird als Betreuer der Bewohner während dem wohl bislang härtesten und anstrengendsten Match agieren. Er wird ihnen Tipps und Tricks verraten, sodass die Bewohner ihre optimalste Leistung erbringen können. Auch das Motivieren liegt natürlich in den Händen des Stevens-Fahrradexperten.
Am Dienstag gegen 21 Uhr wird für die teilnehmenden Bewohner das Ziel kurz vor Augen sichtbar sein, sodass sie in Anwesenheit des Radsport-Experten noch einmal kurz vor Finale des Matches ihr Bestes geben und zeigen können. Dass bei diesem Match Jerry kein teilnehmender Akteur sein wird, weiß dieser noch nicht. Nach Mark und Nicole wird nun auch er die Möglichkeit haben, seine Traumfrau bei einem Blind-Date kennenzulernen. Den 23-jährigen Industriemechaniker
erwarten einige Frauen, die ihm die Entscheidung sicherlich nicht leicht machen werden. Unzählige Frauen haben sich nach dem Aufruf von Ruth Moschner in der letzten LIVE-Show gemeldet, die unbedingt den Bewohner der Normalos kennenlernen und bei ihm für eine Nacht verbleiben möchten.
Wie sich Jerry letztendlich entscheidet, wer in der LIVE-Show des reichen Teams nominiert wird, aber auch wie sich das 24-Stunden-Radrennen entwickelt, bleibt natürlich abzuwarten, sodass spannende Unterhaltung mit Sicherheit gegeben ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen