in

Jennifer ersetzt Ali und Jerry verliert Challenge

Werbung Kaum ist auch einer drin, kommt eine Neue hinzu. Ali musste gestern die Segel streichen und das Haus verlassen. Doch lange sollte dieser Zustand mit drei Bewohnern nicht anhalten. Die 21-jährige Jennifer wird seinen Platz im Team einnehmen und somit das Team verstärken und unterstützen. Die Go-Go-Tänzerin und Friseurin aus Hennigsdorf wird somit sicher […]

Jennifer ersetzt Ali und Jerry verliert Challenge 4

Werbung


Jennifer ersetzt Ali und Jerry verliert Challenge 5Kaum ist auch einer drin, kommt eine Neue hinzu. Ali musste gestern die Segel streichen und das Haus verlassen. Doch lange sollte dieser Zustand mit drei Bewohnern nicht anhalten. Die 21-jährige Jennifer wird seinen Platz im Team einnehmen und somit das Team verstärken und unterstützen. Die Go-Go-Tänzerin und Friseurin aus Hennigsdorf wird somit sicher neuen Wind in das Haus und den Bereich bringen. Ganz frei mit Berliner Schnauze meint sie selbst überzeugt “Big Brother-Männer aufgepasst: Ich bekomme immer was ich will.” Hat sie sich vielleicht deshalb kurz zuvor von ihrem Mann getrennt, um im Haus nicht den Gedanken zu haben, gebunden zu sein? “Mit dem Motto Behandle jeden Menschen so, wie Du auch behandelt werden möchtest!” zieht die Neue ins Haus und wird es sicher anfangs nicht leicht haben, sich im Haus zu integrieren, was ihr jedoch mit Sicherheit gelingen wird.
Doch – war es von vornherein klar, dass Jerry auch seine Aufgaben erfolgreich beendet? Wieso Aufgabe?
Jerry musste heute zu seiner ersten Challenge antreten und musste Kunstflug beweisen, was sein Magen so alles aushalten kann. Doch Jerry, der nach eigenen Aussagen schon Brechreiz bekommt, wenn er sich dreimal um die eigene Achse dreht, konnte sich bei dieser Herausforderung nicht so leicht aus dem Verkehr ziehen, in dem er mit einem Späßchen ablenkt. Es wurde ernst und er musste diese Aufgabe annehmen und versuchen zu meistern.
Doch zuviel für den Ur-BB-Bewohner. Er musste sich, wie ja eigentlich zuvor bereits angekündigt, übergeben und hielt somit der Herausforderung nicht stand.
Dies bedeutet, dass Jerry die Loopings, die dieser Kunstflug mit sich brachte, nicht ohne weiteres und Probleme überstanden hat. Big Brother gab somit diese Challenge als verloren bekannt und verkündete, dass die Teams um Sascha und Franziska die Bereiche wechseln. Somit ist die Ur-Hierarchie im Big Brother-Haus wiederhergestellt.
Wie werden sich die Bewohner an die neue Situation mit gleich zwei neuen Bewohnern (kürzlich Maxine) gewöhnen? Was hat Jerrys verlorene Challenge für Auswirkungen auf die Stimmung im Haus? Dies und mehr gibt’s sicher in kürze!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen