in

Ilkay verlässt das Haus – Alessandro und Sascha nominiert

Werbung Dass es Ilkay gestern in der LIVE-Show besonders schwer fiel, die Nominierung durchzuziehen, war für jeden Zuschauer ersichtlich. Grund dafür sind die Geschehnisse zuvor. Ilkay hatte am gestrigen Tag ebenfalls die Chance auf die Beerdigung ihrer krebskranken Freundin zu gehen, die vor kurzem verstarb. Die 32-jährige Gastronomin hat dies sehr mitgenommen, sodass sie sehr […]

Ilkay verlässt das Haus - Alessandro und Sascha nominiert 4

Werbung

Ilkay verlässt das Haus - Alessandro und Sascha nominiert 5Dass es Ilkay gestern in der LIVE-Show besonders schwer fiel, die Nominierung durchzuziehen, war für jeden Zuschauer ersichtlich. Grund dafür sind die Geschehnisse zuvor. Ilkay hatte am gestrigen Tag ebenfalls die Chance auf die Beerdigung ihrer krebskranken Freundin zu gehen, die vor kurzem verstarb. Die 32-jährige Gastronomin hat dies sehr mitgenommen, sodass sie sehr zu kämpfen hatte. Auch der Tod ihres Vaters vor einiges Jahren ließ sie wieder an sich heran, sodass sich ihre allgemeine Stimmung weiter senkte und der ganze Trauer erneut zum Vorschein kam, da sie den zuvor erwähnten Tod des Vaters nie verarbeitet habe.
Nach Absprache mit den Big Brother-Psychologen hat sich Ilkay dazu entschlossen, aus der TV-WG auszuziehen. Um in Ruhe über die aktuellen Situationen nachdenken zu können, die Vergangenheit verarbeiten und verkraften zu können, war dies der logischer Schritt ihrerseits. Folglich verabschiedete sich Ilkay von ihren Mitbewohnern und zog gemeinsam mit dem Big Brother-Psychologen aus.
Aufgrund der Tatsache allerdings, dass Ilkay gestern zusammen mit Sascha nominiert wurde, bilden sich im Haus nun komplett neue Verhältnisse. Da ALESSANDRO nach Ilkay und Sascha die meisten Anti-Stimmen erhalten hat, rückt er auf die Liste der Nominierten nach. Es liegt jetzt folglich an den Zuschauern zu entscheiden, wen sie noch im Haus behalten möchten. Aufgrund dieser Tatsache sei noch einmal erwähnt, dass das Votingsystem geändert wurde und folglich ab dieser Woche FÜR den Kandidaten anrufen, sodass dieser im Haus bleiben kann.
Ob und wie die Bewohner mit der neuen Situation zurecht kommen und wie es Ilkay draußen geht, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch Teil des Spiels, dass Nominierungen stattfinden. Unglücklicherweise trifft es jedoch die Kandidaten, die von den Zuschauern eigentlich am wenigsten zum Rauswurf gewählt wurden. Wie sich die Situation entwickelt, wird sich in den kommenden Tagen abzeichnen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen