in

Heiko musste nach Schlamm-Catchen der Frauen das Haus verlassen

Werbung Beblümt betrat Ruth Moschner das Studio und verkündete gleich zu Beginn der Show das heute für die Zuschauer zu erwartende. Oli, den Ruth ebenfalls begrüßte, präsentierte sich in engem Schwimm-Suit vom Matchfield, wo in der Sendung noch das bereits angekündigte Schlamm-Catchen der Frauen stattfinden sollte. Doch die Ankündigungen sollten kein Ende nehmen. Bereits wenige […]

Heiko musste nach Schlamm-Catchen der Frauen das Haus verlassen 4

Werbung


Heiko musste nach Schlamm-Catchen der Frauen das Haus verlassen 5Beblümt betrat Ruth Moschner das Studio und verkündete gleich zu Beginn der Show das heute für die Zuschauer zu erwartende. Oli, den Ruth ebenfalls begrüßte, präsentierte sich in engem Schwimm-Suit vom Matchfield, wo in der Sendung noch das bereits angekündigte Schlamm-Catchen der Frauen stattfinden sollte. Doch die Ankündigungen sollten kein Ende nehmen. Bereits wenige Minuten nach Beginn der Sendung wurde der neue Survivor-Bewohner Michele vorgestellt. Ob er den Gewinn, den er seiner Mutter zukommen lassen würde, im Haus erkämpfen kann?
Bei seinem Einzug in seinen neuen Bereich begrüßte er jeden Bewohner persönlich mit Namen und wusste gleich zu Beginn seines Aufenthaltes im Haus, für den nötigen anfänglichen Wirbel zu sorgen.
Wirbel wollte scheinbar auch Big Brother erzeugen, indem sie kurzerhand das derzeitige Zwischenergebnisses des Votings bezüglich der Entscheidung zwischen Heiko und Lydija verkündeten. Mit einem Ergebnis von 50,1 zu 49,9 Prozent, der sich später auf 48,9 zu 51,1% ausweitete, sollte den Zuschauern aufgezeigt werden, dass es noch von Nöten ist, ordentlich anzurufen. Mag man an dieser Stelle glauben, was man möge – es sollte sich jedoch noch im weiteren Verlauf des Abends herausstellen, wie das Ergebnis wirklich aussieht. Durch Auslösen des Matchalarms kurze Zeit später, wurde auch den Bewohnern klar, dass dieser Abend nicht nur den Aus- und Einzug mit sich bringt.
Mitgebracht ins Studio hat Lydijas Bruder auch die Mutter. Die Selbige des zweiten Nominierten Heiko und ein guter Freund des selbigen sollten ebenfalls im Studio Partei für ihre Person des Vertrauens ergreifen, sodass diese im Haus überleben können.
Zurück auf dem Matchfield eröffnete Oli P. mit einem beherzten ins mit 40.ooo Liter mit Survivor-Fäkalien gefüllte Becken (Wir berufen uns auf Insider-Informationen. *g) die Spiele zu Catchi-Catch. In drei Runden hatten die Bewohnerinnen mit ihren männlichen Unterstützern die Aufgabe, die vom Matchmaster aus einer erhöhten Position geworfenen Sandsäcken in ihren Team-Korb zu positionieren. Nach Unentschieden in allen Runden, wurde aus keinem Ergebnis kein Wechsel. Somit ändert sich die Verteilung der Teams auf die Bereiche nicht. Ins Haus zurückgekehrt, wurde Heiko nach 151 Tagen im Haus von Fans und natürlich seiner Mutter und seinem besten Freund überrascht und ließ ihnen natürlich schöne Grüße zurück ausrichten.
Auch wenn Christian Möllmann auf bekannt unverschämte Art zu versuchte zu verstehen zu geben, dass eigentlich alle beiden Nominierten das Haus verlassen sollten, näherte sich die Entscheidung. Auch wenn sich der Abstand bei den Ergebnissen des Votings verringerten, sollte es relativ knapp werden. Mit 53,8 zu 46,2 % entschieden die Zuschauer, dass Lydija im Haus bleiben sollte. Nach der Verkündung im Haus, dass das Team Normal am kommenden Montag zur Nominierung steht, wurde auch das Voting-Ergebnis offenbart. Heiko, der das Ganze sehr sportlich und fair auffasste, verabschiedete sich folglich von seinen Mitbewohnern. Im Studio konnte er sich natürlich über den Sieg des Autos freuen und traf auch Ex-Bewohner Achim wieder, der ihm in seinem Unternehmen einen Arbeitsplatz ermöglichen würde und ihm somit mit Sicherheit vor Hartz IV rettet, von dem Heiko mit Sicherheit noch nichts weiß.
Freuen kann sich nun auch Michele, dessen Zeit im Haus nun richtig beginnt. Die Bewohner werden nach Heikos Auszug nun die Möglichkeit haben, ihren neuen Mitbewohner kennenzulernen. Wird er von ihnen gut aufgenommen? Wie kommen die Bewohner mit dem Fehlen Heikos zurecht? Wie es weiter geht und was es weiterhin Wichtiges gibt, erfahrt ihr natürlich hier auf bbfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen