in

Harter Durchgriff – BB schmeißt einen Bewohner raus

Werbung Sie haben die Regeln für dieses Spiel gelesen und akzeptiert. Haben unterschrieben und sind eingezogen. Doch warum an Regeln halten, wenn sie dafür da sind gebrochen zu werden? So werden sicher auch die Kandidaten in letzter Zeit gedacht haben. Viele Regelverstöße reihten sich in letzter Zeit aneinander. Auch in der Nacht zum Sonntag wurden […]

Werbung


Sie haben die Regeln für dieses Spiel gelesen und akzeptiert. Haben unterschrieben und sind eingezogen. Doch warum an Regeln halten, wenn sie dafür da sind gebrochen zu werden? So werden sicher auch die Kandidaten in letzter Zeit gedacht haben. Viele Regelverstöße reihten sich in letzter Zeit aneinander. Auch in der Nacht zum Sonntag wurden sie gebrochen. Jerry der gegen Sascha beim Mühlespielen verlor, musste seinen Wetteinsatz, einen Regelverstoß bei Verlust, einlösen und betrat den reichen Bereich. Michael, Ali und Franziska fanden dieses Treiben wohl auch gut und wechselten ebenfalls den Bereich und stürmten auf Süßigkeiten und Wein- und Proseccoflaschen. Big Brother ermahnte die Bewohner, was auf kein großes Gehör stieß. So meinte Michael trotzig: “Ich trink nur noch schnell den Prosecco leer.”
Erst mit dem Hinweis einer sehr harten Strafe, die einen Auszug zur Folge haben könnte, sahen die Bewohner ein, dass sie zur Vernunft kommen müssen.
Doch diese Einsicht kam zu spät. Heut verkündete Big Brother den Bewohnern im Haus, dass sie in der morgigen LIVE-Show ihre Strafe erfahren werden. Und so wird es auch sein. Big Brother kickt einen Bewohner aus dem Haus und lässt die Zuschauer per Televoting entscheiden, wer das Haus am 26.04. verlassen muss.

Die Zuschauer selbst forderten härtere Strafen. Nun können sie entscheiden, für wen die Konsequenz folgt. Ali, Franzi, Jerry oder Michael – wer muss das Haus wegen einer schwachsinnigen Leichtfertigkeit verlassen?
Nähere Informationen gibt es sicher in der morgigen LIVE-Show, in der auch einer der Nominierten, Nadja oder Marc, das Haus verlassen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen