in

Halloween im Big Brother-Haus: Jeder mit jedem!

Werbung Den ganzen Tag waren die Bewohner mit den Vorbereitungen für die Halloween Party beschäftigt, dementsprechend groß war die Vorfreude. Am meisten Fieberte Lydija dem Abend entgegen, schließlich war es die erste Chance mit Jerry alleine zu sein. Der Abend entwickelte sich allerdings anders, als erwartet. Lydija war sehr enttäuscht, dass es keine heiße Liebesnacht […]

Halloween im Big Brother-Haus: Jeder mit jedem! 7

Werbung

Halloween im Big Brother-Haus: Jeder mit jedem! 8Den ganzen Tag waren die Bewohner mit den Vorbereitungen für die Halloween Party beschäftigt, dementsprechend groß war die Vorfreude.
Am meisten Fieberte Lydija dem Abend entgegen, schließlich war es die erste Chance mit Jerry alleine zu sein.

Der Abend entwickelte sich allerdings anders, als erwartet. Lydija war sehr enttäuscht, dass es keine heiße Liebesnacht zwischen ihr und Jerry gab. Dieser hatte Lydijas Eltern versprochen: Kein Sex mehr im Haus. Halloween im Big Brother-Haus: Jeder mit jedem! 9
Richtig bunt wurde es aber erst nachdem die Party um ca. 1 Uhr beendet war. Im Drei Länder Eck wurde beim Schnick Schnack Schnuck darum gespielt, wer mit wem knutschen muss. So kam es, dass erst Franzi und Dani, dann Franzi und Zoya und zum Schluss auch noch Franzi und Lydija sich hemmungslos knutschten. Aber das war nicht alles, auch Markus kam in den Genuss. Er knutsche erst mit Dani und anschließend mit Geraldine. Für Lydija wird die Party im Nachhinein noch einen faden Beigeschmack haben. Sie ist später noch vom Survivorbereich in den normalen Bereich geklettert um zu schauen, ob zwischen ihr und Jerry nicht doch noch was laufen könnte. Alles im allen war es ein sehr feucht fröhlicher Abend im BB-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen