in

Geraldine nach knapp 20 Wochen raus!

Werbung In schwarzem Outfit begrüßte Ruth Moschner die Zuschauer mit vollstem Elan und wusste, die anstehenden Entscheidungen und Ereignisse der montäglichen LIVE-Show anzukündigen. So sei die Abwahl eines der Bewohners ebenso wie der Auftritt von “Mac and Recorder” und ein SMS-Quiz auf dem Plan. Letzteres begann dann auch sofort, nachdem die vergangene Woche mittels eines […]

Geraldine nach knapp 20 Wochen raus! 4

Werbung


Geraldine nach knapp 20 Wochen raus! 5In schwarzem Outfit begrüßte Ruth Moschner die Zuschauer mit vollstem Elan und wusste, die anstehenden Entscheidungen und Ereignisse der montäglichen LIVE-Show anzukündigen. So sei die Abwahl eines der Bewohners ebenso wie der Auftritt von “Mac and Recorder” und ein SMS-Quiz auf dem Plan. Letzteres begann dann auch sofort, nachdem die vergangene Woche mittels eines Rückblicks für die Zuschauer noch einmal zusammengefasst wurde.
Doch zunächst sollten zwei Bewohner auserkoren werden, die am Quiz teilnehmen und somit die Chance erhalten, ordentlich Geld beim selbigen abzuräumen. Nach einer kurzen Klärung im jeweiligen Team stand fest, dass Nicole und Franziska zu einem späteren Zeitpunkt das Quiz gegen Deutschland bestreiten sollten, da vorerst der Matchmaster samt Band die Bühne betrat und auf der selbigen in für ersteren ungewohnten Töne den Song “The Game” zu performen wusste.
Im anschließenden Talk berichteten sie schließlich über Video-Dreh, Zukunftspläne und selbstverständlich bereits zu verbuchende Erfolge. Um die selbigen ging es auch beim nun anstehenden neuen SMS-Quiz. Ziel war es, in alter Memory-Spielweise, alte Big Brother-Songs, auf zwei Karten verteilt, zuzuordnen, sodass jeweils wieder die richtigen Paare gefunden werden konnten. Egal ob Zlatko, das selbsternannte “Arschloch” Christian oder die “Big Brother Allstars” – Es war nicht immer ein Leichtes, die passende Karte zum Gewinn zu nennen. Dies musste auch Nicole erkennen, die von drei Runden nur eine für sich entscheiden konnte und somit gegen die Zuschauer verlor.
Bevor nun auch Franziska das Quiz bestreiten durfte, war ihr Freund Mark, sowie auch Arthur, Natalies Liebster, bei Ruth im Studio und besprachen die aktuelle Lage im Haus und ihren Herzen. Natürlich kam auch das ewige Zusammensein Franzis mit Peggy, wie auch das offene Verhalten von Natalie zur Ansprache. Beide Lebenspartner teilten ihre relativ lockere Ansichten, bevor sie dann auch schon relativ schnell das Studio verließen.
Nun durfte auch Franziska zeigen, dass sie es drauf hat, die richtigen Interpreten auf den Karten aus dem Gedächtnis zuzuordnen. Mit nur einer von drei richtigen Antworten gelang es Franziska, aufgrund der schlechten Gewinnquote der Zuschauer, 3000 ? für sich einzustreichen. Ums “Streichen” der Bewohner ging es dann im weiteren Verlauf der Show. Drei Insassen des Hauses wurden folglich durch die Zuschauer per Tele-Voting ausgewählt, um auf der Liste der “Flop 3” zu landen. Überraschenderweise waren es Geraldine, Daniela und Jupp, die in dieser Woche zweimal zur Disposition standen. Die Überraschung konnte man auch den Haus-Bewohnern ansehen, denen förmlich die Augen herauskamen, als sie hörten, wer folglich Gefahr läuft, aus dem Haus zu fliegen. Nach den letzten 90 Sekunden, die die Zuschauer zum Voten hatten, stand dann doch fest, dass nur noch 23,7 % Geraldine im Haus sehen wollten, nachdem Jupp gesichert wurde.
Mit Freude nahmen Jupp und Daniela auf, dass sie es sind, die weiterhin im Haus bleiben würden. Relativ gefasst erkannte Geraldine, dass sie es ist, die sofort das Haus verlassen muss und verabschiedete sich folglich von ihrem Mitbewohnern um sich im Anschluss auf den Weg zu Ruth ins Studio zu machen. Bevor die Ex-Bewohnerin, die knapp 20 Wochen im Haus verweilte, im selbigen ankam, war es Toni, der im Haus für einen Zuschauer einen Code in den Tresor eingab, um den selbigen zu knacken – vergebens. Auch wenn Geraldine nicht die Million Siegprämie mit nach Hause nahm, berichtete sie letztlich im Studio stolz ihre Erlebnisse und Erfahrungen, die sie im Haus machte.
Welches Résumée die Bewohner nach Geraldines Auszug ziehen und wie sie letztlich ohne Frau Engel auskommen, bleibt natürlich abzuwarten. Näheres zum Geschehen im Haus gibt es selbstverständlich wie immer aktuell auf BBfun.de! Demnächst!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen