in

Geld oder Liebe? – Volkmar auf der Probe!

Werbung Contributed by manupenny Seit 9 Jahren sind sie ein Paar und leben gemeinsam in Hamburg – Drag-Queen Volkmar/Laetitia und sein/ihr Freund Hannes. Seit Volkmar am 14. Oktober ins BB-Haus gezogen ist, vermisst Hannes nicht nur das gemütliche Sonntagsfrühstück und das anschließende mit Rosenblüten dekorierte heiße Milchbad mit seinem Liebsten, sondern auch sicher seine Nähe […]

Geld oder Liebe? - Volkmar auf der Probe! 4

Werbung

Contributed by manupenny
Geld oder Liebe? - Volkmar auf der Probe! 5Seit 9 Jahren sind sie ein Paar und leben gemeinsam in Hamburg – Drag-Queen Volkmar/Laetitia und sein/ihr Freund Hannes.
Seit Volkmar am 14. Oktober ins BB-Haus gezogen ist, vermisst Hannes nicht nur das gemütliche Sonntagsfrühstück und das anschließende mit Rosenblüten dekorierte heiße Milchbad mit seinem Liebsten, sondern auch sicher seine Nähe und Zuneigung.
Jetzt kann der gebürtige Wiener nicht mehr. ?Gerade jetzt zur Adventszeit vermisse ich ihn so sehr. Ich halte es ohne ihn nicht mehr aus!? ?Ich muss meinen Volkmar wieder bei mir haben?, erklärt der selbständige Internetfachmann.
In der kommenden Live-Show am 13.12. wird Volkmar eine schwere Entscheidung zu treffen haben: Hannes wird mit dem 33-Jährigen sprechen und ihn bitten, zu ihm zurück zu kommen.
Es wird auf jeden Fall spannend werden, denn Volkmar fühlt sich sehr wohl ihm Haus.
Was wird siegen – die Liebe oder die Aussicht auf 1 Million Euro?
Außerdem in der Live-Show: Wer fliegt raus? Katrin, Nicole oder Toni? Einer der drei Nominierten wird morgen das Haus verlassen müssen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen