in

Franziska: All out of Love – Regelverstoss mit Folgen

Werbung Contributed by manupenny BB wird härter. Das bekamen die Bewohner gestern wieder zu spüren. Nach einem Regelverstoß muss Franziska 10 Stunden alleine im Bestrafungszimmer verbringen und sich dort immer wieder den Song ?Ma na Ma na? anhören. Die Strafe musste, wie auch bei ihrem letzten schwer geahndeten Regelverstoß vor 2 Wochen von ihrem Team […]

Franziska: All out of Love - Regelverstoss mit Folgen 4

Werbung

Contributed by manupenny
Franziska: All out of Love - Regelverstoss mit Folgen 5BB wird härter. Das bekamen die Bewohner gestern wieder zu spüren.
Nach einem Regelverstoß muss Franziska 10 Stunden alleine im Bestrafungszimmer verbringen und sich dort immer wieder den Song ?Ma na Ma na? anhören. Die Strafe musste, wie auch bei ihrem letzten schwer geahndeten Regelverstoß vor 2 Wochen von ihrem Team vorgeschlagen werden. Was war passiert?
Am vergangenen Montag während der Liveshow, zu der auch Mark, allerdings getrennt von den Bewohnern, anwesend war, versuchte Franziska ihrem Liebsten eine mit Kohle auf Papier zum Drehen für Zigaretten aus dem Survivor-Bereich geschriebene Liebesbotschaft zu schmuggeln. Daniela und Geraldine aus den beiden anderen Teams wollten ihr dabei helfen. Die Worte ?Du bist meine große Liebe? und ? Du gibst mir Kraft? sollten Mark Dank eines aufmerksamen Securitymannes aber nicht erreichen.
40 Minuten nachdem Team Normals Vorschlag für Franzis Strafe von BB akzeptiert wurde, erreichte die Bewohner frei nach dem Motto ?Mitgefangen-Mitgehangen? ein Brief: ?da sich verschiedene Leute aus diversen Teams an dem Regelstoß von Franzi gestern bei der Liveshow beteiligt haben, wird eine bereits von Big Brother vorbereitete Weihnachtsüberraschung gestrichen.” Franzi dazu anschließend zerknirscht: “Die können doch nichts dafür. Das ist meine Sache. Lieber bleibe ich länger im Bestrafungszimmer, damit meine Freunde nicht auf ihre Belohnung verzichten müssen.”


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen