in

Daniela – die neue Kandidatin im Team Survivor

Werbung Als Paco fluchtartig das Haus verlassen hat, haben viele Zuschauer sicher nicht schlecht geschaut und vermuteten, u.a. auch wir, dass er nach kurzer Zeit wieder ins Haus zurückkehren werde, wie es zuvor schon einmal mit Franco und Lisa geschehen war. Doch dies wird nicht der Fall sein, wie eine Pressemitteilung bereits bestätigte. Jedoch wird […]

Daniela - die neue Kandidatin im Team Survivor 4

Werbung


Daniela - die neue Kandidatin im Team Survivor 5
Als Paco fluchtartig das Haus verlassen hat, haben viele Zuschauer sicher nicht schlecht geschaut und vermuteten, u.a. auch wir, dass er nach kurzer Zeit wieder ins Haus zurückkehren werde, wie es zuvor schon einmal mit Franco und Lisa geschehen war. Doch dies wird nicht der Fall sein, wie eine Pressemitteilung bereits bestätigte.
Jedoch wird es natürlich nicht nur mit drei Bewohner im Bereich Survivor weitergehen. Am heutigen Nachmittag bezieht die 23-jährige Daniela das Big Brother-Haus. Rotzfrech, flippig und wild – ihre Eigenschaften lassen sicher für sich sprechen und vermuten, dass eine würdige Nachfolgerin für Spanier Paco einzieht. Die Neue im Team Survivor jobbt derzeit hinter der Theke einer Bielefelder Diskothek. Die gelernte Kosmetikerin mit der Irokesenmähne meint dazu überzeugt: “Das ist genau das richtige für mich: schön laut, viele Menschen und immer was los!”
Ob das der Grund für ihren Einzug sein wird? Die in Merseburg geborene Powerfrau lebt seit einem Jahr in einer festen Beziehung, in der sie eindeutig das Sagen hat. Die Neue mit der frechen Schnauze meint dazu überzeugt zu erklären: “Für meinen Freund ist es oft nicht einfach, denn ich will immer meinen eigenen Kopf durchsetzen.” Im Haus muss sie jetzt sicherlich zeigen, wer sie wirklich. Die 24-stündige Beobachtung wird sie als Person sicher anders darstellen, wie viele sie einschätzen. Auch die Integration in die Gruppe wird ein Ziel von Daniela sein, auch wenn sie jetzt schon meint, keine Rücksicht nehmen zu können. Hitzige Diskussionen mit Besserwisser-Michael und Altklug-Heiko sind gewiss schon zu erwarten.
Wie Daniela im Haus aufgenommen wird, sich einlebt und was die anderen Bewohner zur Nachzugskandidatin sagen, ist natürlich noch abzuwarten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen