in

Christian zieht vor Halbzeitwoche ins Haus

Werbung Seit Anfang März begleitet uns das Projekt Big Brother. Ein halbes Jahr voller Highlights und Aktionen zeigte uns, wie es für Menschen ist, eingeschlossen und von der Umwelt förmlich ausgegrenzt zu leben. Zu den sich im Haus befindlichen Bewohnern am Anfang kamen immer wieder neue Gesichter. Doch nach einem halben Jahr ist es Zeit, […]

Christian zieht vor Halbzeitwoche ins Haus 4

Werbung


Christian zieht vor Halbzeitwoche ins Haus 5Seit Anfang März begleitet uns das Projekt Big Brother. Ein halbes Jahr voller Highlights und Aktionen zeigte uns, wie es für Menschen ist, eingeschlossen und von der Umwelt förmlich ausgegrenzt zu leben. Zu den sich im Haus befindlichen Bewohnern am Anfang kamen immer wieder neue Gesichter. Doch nach einem halben Jahr ist es Zeit, résumierend auf die vergangene Zeit zurück zu blicken und die Halbzeitswoche von Big Brother 5 mit Aktionen zu bestücken.
Zunächst werden alle Bereiche für genau eine Woche geöffnet und soll Grundlage dafür bilden, dass sich die Bewohner schon einmal auf die großen Extra-Aktionen freuen dürfen. Neben einem Besuch der Putz-Teufel von RTL II und diversen Stylingaktionen für alle, sowie der Ausflug in eine europäische Großstadt, gibt es von Big Brother eine neue Wohnungseinrichtung, ein PREMIERE-Open-Air-Kino sowie der Besuch von Spitzenköchen im Haus mit anschließendem Besuch auf dem Fun Sport Festival in Köln zum Abtrainieren der angefressenen Pfunde. Der Auftritt einiger Bewohner bei The Dome in Nürnberg ist natürlich eines der vielen Highlights. Zum krönenden Abschluss der Halbzeit-Woche treten dann alle Big Brother-Bewohner im Studio mit ihrem Song “Wie ‘ne family!” während der dreistündigen Sondersendung am 06. September auf.
Auch wenn sich alles nach Party, Spaß und guter Stimmung anhört, kann diese schnell verfliegen. Ein neuer Bewohner wir neben der morgigen Nominierung ein Highlight der Show darstellen. Christian, 30-jähriger Leverkusener, wird laut Presseinformationen in den Bereich der Survivor ziehen. (Da uns diese Entscheidung etwas irritiert, da auch Michele in den selbigen zog, möchten wir hier nebensächlich erwähnen, dass auch ein anderer Bereich noch denkbar wäre. Geänderte Presse-Infos gibt es natürlich an dieser Stelle.) Der Neue im Haus hat scheinbar neben seinen Hobbys Sport, Essen und Frauen so einiges vor. So will er nicht nur “richtig Action ins Haus bringen”, sondern auch zeigen, dass nicht alle Kandidaten bei ihm gut ankommen. So will er klarstellen, dass Sascha denkt, er sei der König im Haus. So verspricht Christian schon jetzt ordentlichen Gegenwind und meint sogar, dass er ihm notfalls einen “auf die Mütze gibt” – heiße Luft oder bitterer Ernst? Spannend wird es allemal.
Auch wenn der angehende Student groß rumtönt, hat auch sicher er ein großes Ziel: den Gewinn von einer Million Euro.
Genau diese Million wird in der morgigen LIVE-Show neben Christian ins Haus einziehen. Im großen Millionen-Match haben die Bewohner dann die Möglichkeit, das Geld in der Hand halten zu dürfen, um über einen möglichen Gewinn und dessen Folgen nachzudenken.
Wie sich die Ereignisse morgen zueinander verhalten und was sonst noch geschieht, gibt es natürlich morgen Abend hier – auf bbfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen