in

Challenge für Toni – Belohnung für Geraldine

Werbung Contributed by manupenny Nach 75 Tagen im Big Brother Haus bekommt auch der 27-Jährige Toni aus dem Team Survivor die Möglichkeit, sich seiner ganz persönlichen Herausforderung zu stellen. Der Weg zu seiner ersten Challenge führte ihn am Dienstag Abend in eine alte Gießerei in Duisburg. Dort waren 5 Türme aufgebaut. Jeder der Türme bestand […]

Werbung

Contributed by manupenny
Nach 75 Tagen im Big Brother Haus bekommt auch der 27-Jährige Toni aus dem Team Survivor die Möglichkeit, sich seiner ganz persönlichen Herausforderung zu stellen.
Der Weg zu seiner ersten Challenge führte ihn am Dienstag Abend in eine alte Gießerei in Duisburg. Dort waren 5 Türme aufgebaut. Jeder der Türme bestand aus fünf Fässern, die ohne weitere Befestigung übereinander gestapelt waren. Ziel war es, vom ersten bis zum letzten Turm zu gelangen, ohne dass auch nur eines zusammenbricht. ?Den letzte Turm musst du auf jeden Fall mit beiden Füßen berühren, wenn auch nur kurz, bevor er unter dir zusammenbricht?, klärte ihn die Matchmasterin auf. Der Survivor hatte insgesamt drei Versuche.
Nachdem Toni mit Hilfe einer Hebebühne nach oben gefahren wurde, begann er loszulaufen. ?Das wackelt ja wie ein Kuhschwanz?, meinte Toni bereits beim ersten Schritt völlig überrascht. Bereits der erste Versuch misslang, Toni scheiterte bereits nach dem zweiten Turm, vor allem weil er von einem gleichzeitig gestarteten Feuerwerk um ihn herum überrascht wurde.
Beim zweiten Versuch war Toni schon viel mutiger und er erreichte, obwohl hinter ihm alle Fässer zusammenbrechen, den vierten Turm. Leider reichte dann seine Balance nicht mehr aus ? den letzten Turm konnte er nur noch mit den Händen greifen.
Der dritte und letzte Versuch: nun musste es gelingen. Aber auch dieser sollte nicht zum Erfolg führen. Er sagte später, als er zurück im Haus den anderen Bewohnern berichtete, er hätte so etwas auch nach 20 Versuchen nicht geschafft, es wäre super schwer für ihn gewesen.
So bleibt ihm nur übrig, nach großer Spannung die Worte des Matchmasters entgegen zu nehmen: ?Du hast deine Challenge nicht bestanden.? Zur Strafe muss Toni auf unbestimmte Zeit in den Survivor-Bereich, während seine Teamkollegen sich weiterhin im Luxus-Bereich befinden.
Des einen Leid, des anderen Freud: Geraldine aus dem Team Reich, die vor drei Wochen ihre Challenge auf dem Bauernhof bestanden hat, bekam gestern hingegen die Belohnung für ihre gewonnene Herausforderung: ein Model Coaching.


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen