in

Alessandro zieht für Karim ein

Werbung   Werbung Werbung Letzte Woche Freitag hat Karim freiwillig das Haus verlassen. Langsam wird es Zeit für einen neuen Bewohner, der für Karim in den reichen Bereich zieht. Es könnte sich dabei um Konkurrenz für Sascha handeln, denn auch der 26-jährige Alessandro ist ein Model und  wirbt für die Unterwäsche Herrenkollektion von Mola Adebisi. […]

Alessandro zieht für Karim ein 4

Werbung

 

Werbung

Werbung

Alessandro zieht für Karim ein 5Letzte Woche Freitag hat Karim freiwillig das Haus verlassen. Langsam wird es Zeit für einen neuen Bewohner, der für Karim in den reichen Bereich zieht. Es könnte sich dabei um Konkurrenz für Sascha handeln, denn auch der 26-jährige Alessandro ist ein Model und  wirbt für die Unterwäsche Herrenkollektion von Mola Adebisi.
Alessandro hat deutsche und italienische Staatsbürgerschaft und lebt zur Zeit in Düsseldorf. Für Big Brother möchte er seinen Job als Model nicht an den Nagel hängen. Nach BB kann ich immer noch weiter machen mit dem Modeln, meinte er. Angst hat er nicht vor den Kameras im Haus, nur Spinnen können den smarten Italiener in die Knie zwingen. Aber ob er jemals auf Spinnen trifft, bleibt abzuwarten.
Die Mädels im Haus und die Fans draußen am Bildschirm werden begeistert sein von dem charmanten Zuwachs. Doch wie werden die Männer reagieren? Alessandro ist davon überzeugt, dass er sich auf alle Fälle am besten mit Sascha verstehen wird. Doch im Moment betet Sascha ja noch unseren Thomas an. Wer macht das Rennen um die Gunst von Lieblings-Bewohner Sascha? Und welche Frau wird als erstes weich werden? Wir werden es bestimmt erfahren.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen