Header image
  • Promi Big Brother 2017 Live-Stream
  • Promi Big Brother 2017 Kandidaten
  • Promi Big Brother 2017 Live-Stream
  • Promi Big Brother Late Night

Big Brother aktuell

Fummelei und Fessel-Fußball: Das war Folge 7

Promi Big Brother 2017 Folge 7 17.08.2017 Fessel Fussball

© Screenshot Sat.1

In Folge 7 am 17.08.2017 ging es nicht nur um die Exzesse von Unternehmerin Claudia, auch die Flirtereien zwischen Sarah und Dominik wurden erneut thematisiert. Im Live-Duell mussten zudem Willi und Steffen gegeneinander antreten.

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

Promi Big Brother 2017 Dominik Bruntner Sarah Knappik Paar Sex

© Sat.1

In den vergangenen Tagen musste sich Sarah Knappig viele harsche Worte von ihren Mitbewohnern anhören. Es scheint, als sei fast das ganze Haus gegen sie. Doch Mister Germany Dominik Bruntner spendet ihr in diesen harten Zeiten Trost. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ob es bald auch zu wilden Flirts und heißen Küssen kommt? Wir gehen der Frage nach und zeigen Material aus dem Promi Big Brother-Haus, das nicht im TV zu sehen war.

Promi BB-Vorschau: Nach hemmungsloser Party: Claudia will an Willis Willi

In unserer Promi Big Brother Vorschau zu Folge 7 am 17.08.2017 verraten wir euch, was im Alles und im Nichts passiert. Heute geht im Haus die Party ab. Hemmungsloser Champagnergenuss und dann will Claudia an Willis Wäsche....

Das war Folge 6: Wechsel-Duell endet eindeutig

Promi Big Brother 2017 Folge 6 Sarah Knappik Koestlichkeiten

© Screenshot Sat.1

Auch in Folge 6 am 16.08.2017 durften die Zuschauer zwei Bewohner zum Duell nominieren. Sarah Knappik und Claudia Obert trafen beim "Bankett" aufeinander und durften so einige Köstlichkeiten probieren. Auf die Gewinnerin wartete ein Umzug ins "Alles".

Krebs-Drama: Das steckt hinter den vielen Tränen von Sarah Knappik

© Sat.1

Die Kindheit von Sarah Knappik war geprägt durch das Krebs-Leiden ihrer Mutter. Das verriet die 30-Jährige nicht nur während ihres Aufenthaltes im Promi Big Brother-Haus, sondern schon vorab im Rahmen eines Interviews mit "Akte 2017". Was die Geschichte zum Drama macht und wie die Bewohner mit den vielen Tränen der Sarah Knappik umgehen, haben wir hier zusammengefasst...

Twilight im Promi BB-Haus: Piss im Morgengrauen führt zum Bewohnergrauen!

© BBfun.de

Das Piss-Gate von Zachi-Noy beschäftigt auch die Kolumnistin nuvola und sie ist fassungslos...

Promi BB-Vorschau: Prinzessinnen rasten aus und drohen mit Auszug – Nackttalk in der Wanne

© Sat.1

In unserer Promi Big Brother Vorschau zu Folge 6 am 16.08.2017 verraten wir euch, was im Alles und im Nichts passiert. Unter anderem gibt es einen Aufstand der Prinzessinnen. Außerdem plant Sat.1 einen Nackt-Badewannen-Talk zu zeigen.

Big Brother gilt als die Mutter aller Reality-Shows. Erstmals ausgestrahlt wurde das Format im Jahr 1999 beim niederländischen TV-Sender Veronica. Die Idee zur Sendung stammte dabei von John de Mol, der nach BB auch Reality-Programme wie The Voice of Germany oder Newtopia entwickelte. Inzwischen läuft das Format auf dem ganzen Globus, unter anderem auch in den USA, dem UK, Australien, Italien, Spanien und Indien.
Schon 2000 holt RTL2 den großen Bruder nach Deutschland. Bis 2011 liefen insgesamt elf Staffeln von Big Brother-Deutschland beim Sender RTL 2. Zur zweiten und dritten Staffel wurden die Live-Sendungen samstags immer zur besten Sendezeit sogar beim größeren RTL ausgestrahlt. 2013 holte schließlich Sat.1 die Sendung als Promi Big Brother zurück auf die Bildschirme. Ab 2015 läuft zudem wieder eine Normalo-Staffel bei sixx.
Seit der 5. Staffel gibt es außerdem einen 24-Stunden-Live-Kanal bei Sky (früher Premiere), mit dem man die Teilnehmer rund um die Uhr online verfolgen kann. Früher wurde zudem ein Big Brother Live-Stream im Intenet angeboten, beispielsweise beim VoD-Portal Maxdome. 2015 gibt es jedoch keine 24/7-Übertragung als Online-Livestream.

BBfun.de begleitet die Sendung bereits seit der vierten Staffel. In den Big Brother-News finden BB-Fans aktuelle Nachrichten, Gerüchte zu neuen Bewohnern und ausführliche Hintergrundberichte zu den deutschen und den weltweiten Staffeln. Ergänzt wird unser Angebot durch BB-Videos, die Highlights aus dem Haus kostenlos im Stream zeigen. Darüber hinaus können sich Zuschauer über alle bisherigen Bewohner informieren und Zusammenfassungen zu vergangenen Staffeln lesen. Im Forum können sie sich zudem mit Fans über das aktuelle Geschehen austauschen sowie aktiv an den Live-Updates mitarbeiten, die in unserem Big Brother-Tagebuch gesammelt werden. Fans können dort das Geschehen im Haus von BB unzensiert kommentieren. Abgerundet wird unser Angebot durch regelmäßige Votings, Rankings oder gelegentliche Interviews. Und nicht vergessen: Big Brother is watching you!