in

BBUSA: Neuer HoH nach Double-Eviction

Die letzte Liveshow, über die wir am Freitag berichtet haben, hatte es wahrlich in sich. Nicht nur, dass sich Candice und GinaMarie einen wahren Bitchfight unter der Gürtellinie liefern, sodass sogar Aaryn und Helen von GM schockiert waren, so war insbesondere die dann folgende zweite Rauswahl ein großes Thema.

Big Brother USA BBUSA Episode 20 HoH

Werbung

Die Rauswahl eines Ahnungslosen

Big Brother USA BBUSA Episode 20 Judd#Judd ging zunächst davon aus, dass es in den Gesprächen nach der Head of Household-Wahl, darum ging, Jessi zu schützen – doch letztlich überlegten sich die Bewohner, unter großem Einfluss von Helen, dass Judd das Ziel sein sollte. Die Vermutung, die insbesondere Amanda immer wieder kundtat, nämlich dass Judd in den letzten Wochen MVP gewesen sei, gipfelte in der vermeintlichen Gewissheit, dass Judd ein Lügner sei.

Doch dem war nicht so. Weder war er je MVP, noch hat er groß gegen das Team gearbeitet. Doch seine Bettelarien halfen nichts. Judd wurde einstimmig aus dem Haus gewählt und hinterließ letztlich weinende Bewohner, die ihn zwar für einen feinen Kerl halten, ihn letztlich jedoch nicht mehr im Haus sehen wollten.

Zeit für einen neuen Head of Household

Big Brother USA BBUSA Episode 20 AarynWährend Helen Aaryn noch immer einredete, dass das ein großer Schritt gewesen sei, trauerten die übrigen Bewohner um die Entwicklung im Haus, die zu Judds Rauswahl führte. Nachdem Amanda aus dem Final 3-Deal mit ihr, Andy und McCrae einen Final 4-Deal inkl. Aaryn gemacht hatte, ging es zum BB DINER in den Garten.

Bei dieser Competition sollte es darum gehen, wer zum neuen Head of Household wird. Ziel war es, jeweils gegen einen Mitbewohner kämpfend, eine Kirsche auf den Eisbecher zu bringen. Dies sollte mit einer übergroßen Banane geschehen, die als Unterlage für eine Kugel diente. In zufällig zusammengestellten Paarungen wurde um den Einzug ins Finale gekämpft. Am Ende sollte nicht nur feststehen, wer der neue HoH ist, sondern auch, wer in den nächsten Tagen ein Have-Not sein muss und somit weder ordentliches Essen, ruhigen Schlaf, noch eine heiße Dusche bekommt.

Werbung

Big Brother USA BBUSA Episode 20 McCraeSchnell zeigte sich, dass insbesondere Andy ein sehr ruhiges Händchen hatte. Er gewann sowohl gegen GinaMarie, Jessie, als auch im Finale gegen McCrae. Somit wurde Andy zum neuen Hausvorstand gewählt. Doch während sich Andy freute, war Amanda tierisch sauer. Sie musste kurz vor dem Finale gegen McCrae antreten. Dieser ließ sie jedoch nicht, wie erwartet, gewinnen, sondern katapultierte sie aus dem Rennen. Amanda, die noch nie Head of Household gewesen war, war sichtlich enttäuscht und sogar sauer auf McCrae, der schon für andere sein Spiel geschmissen, nicht aber für seine Liebste im Haus. Er wollte sich nicht die Blöße geben, Amanda vor allen anderen einen Vorteil zukommen zu lassen. Amanda konnte dies nicht nachvollziehen.

Andys Dilemma

Big Brother USA BBUSA Episode 20 AndyWährend sowohl Helen als auch McCrae versuchten, Amanda runterzukochen und sie in ihrem bisherigen Schaffen zu bestätigen, hatte Andy ein ganz anderes Problem: Sollte er die enge Allianz mit Amanda und McCrae aufrecht erhalten oder so, wie es seine andere Verbündete Helen meinte, eben diese beiden nominieren? Egal, welcher Bewohner im Haus angesprochen wurde: Jeder wusste zu betonen, wie eng er mit Andy stünde und dass er definitiv kein Ziel sei. Aber zwei Bewohner musste Andy letztlich nominieren.

Werbung

Andy blieb schlussendlich bei seinem Ursprungsplan: Er nominierte Jessie und Spencer, die jeweils mehrmals auf der Liste standen in diesem Jahr. Vermutlich, weil es leichte Ziele sind und sich Andy nicht die Finger schmutzig machen wollte. Sein Vorgehen, sich einfach mit jedem gutzustellen, sollte auch weiterhin möglich sein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen