Header image

Magazin

Neues von Ása (BB12): „Ich habe Busen, aber ich habe auch einen dicken Bauch!“

© Screenshot RTL

Es ist immer wieder interessant zu hören, was die ehemaligen Big Brother-Bewohner inzwischen machen... Heute haben wir Neuigkeiten von Ása (BB12)...

Legendäre BB-Bewohner: Heiko aus Staffel 5

Legendäre Bewohner - Heiko

© Endemol/RTL II/BBfun

Es geht weiter um Plätze im Karussell der besten Bewohner aller Zeiten. Zehn Kandidaten stehen zum Schluss zur Auswahl, selbstverständlich von euch gewählt und aus diesen wählt ihr dann den "Top Bewohner". Den Bewohner, den ihr unbedingt noch einmal sehen möchtet und in einer Normalo-Staffel 12 noch einmal die Chance gebt, euch zu unterhalten.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Promi Big Brother 2016 – oder: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Promi Big Brohter 2016 Kritik

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2016 ist vorbei – zumindest fast. Nach dem Finale folgt wie immer ein schonungsloser Rückblick auf die Staffel, der in diesem Jahr wenig überraschend nicht ganz so positiv ausfällt. Unser BB-Experte stean schreibt direkt an den großen Bruder über die 10 Dinge, die er an ihm hasst – ganz ohne Reime, versprochen!

Enthüllt: Das ist die Stimme von Big Brother

Promi Big Brother Stimme 2014 Phil Daub

© Sat.1 / Screenshot

Der große Bruder spricht! Seit 2007 gehört sie schon fest zum Format und auch bei der aktuellen Promi-Version ist sie dabei: Die Promi Big Brother Stimme. Auch 2016 wird sie wieder vom Ex-Viva-VJ Phil Daub gesprochen.

Big Brother und der 11. September

Big Brother 11. September

© Kim Carpenter/Flickr

9/11. Kaum ein Datum hat für die Menschen in diesem Jahrtausend solch eine große Bedeutung wie der 11. September 2001. Nach anfänglicher Verwirrung und der Vermutung, dass ausgefallene Navigationssysteme zum Flugzugeinsturz ins World Trade Center führten, wurde spätestens beim zweiten Einschlag klar, dass die Ereignisse […]

Promi Big Brother in den Startlöchern: Wo ist der Hype?

Promi Big Brother 2016 Kampagne

© Sat.1

In einer Woche wird der Start von Promi Big Brother 2016 bereits Teil der Vergangenheit sein. Entsprechend groß sollte bereits die Vorfreude um die neue Staffel im Netz sein. Doch bislang ist von einer großen Euphorie noch nichts spüren. Daran ist auch Sat.1 Schuld.

Was macht eigentlich Sascha Sirtl aus der fünften Big Brother-Staffel?

Gewinner

© RTL II

Immer wieder fragen wir uns, was wohl aus den Big Brother-Bewohnern geworden ist. Diesmal haben wir Neuigkeiten von Sascha Sirtl, der die fünfte Staffel gewinnen konnte und ein sattes Preisgeld von einer Million Euro kasierte...

Was macht eigentlich… Lusy Skaya (BB12)?

Lusy Skaya

© sixx/Stefan Menne

Nach vier Jahren Pause holte sixx das beliebte Reality-Format Big Brother zurück auf die Bildschirme. Drei Monate dauerte die Staffel 12 und natürlich gab es wie immer einen Sieger, in diesem Fall eine Siegerin - sie hieß Lusy und eigentlich rechneten nur wenige im Vorfeld mit der kleinen, in Österreich lebenden, Russin. Was macht Lusy heute?

Tops und Flops: Das Gastspiel des großen Bruders bei sixx

Big Brother 2015 Logo sixx

© sixx

Das war's: 92 Tage Big Brother bei sixx sind vorbei. Doch anders als im BB-Haus bleiben bei BBfun.de die Lichter an, so dass Autor Christian auch nach dieser Staffel wieder sein persönliches Fazit im Sprechzimmer ziehen kann.

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über „Nichts“

© sixx/Endemol Shine

Was ist ein Bericht über "Nichts"? Klingt irgendwie schräg und ist es auch. Ein schräger Bericht also? Nein, eher ein trauriger Bericht, ein Bericht über "Nichts" eben. Klingt nicht besonders interessant, ist es auch nicht.

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

sixx Big Brother Logo 2015

© sixx

Auch heute Abend läuft bei sixx - wie soll es auch anders sein - wieder eine Zusammenfassung des gestrigen Tages im Big Brother-Haus. Doch gibt es überhaupt einen Grund, den Fernseher einzuschalten und sich die Folge überhaupt anzuschauen? Könnten die schlechten Quoten am Wochenende nicht auch ein hausgemachtes Problem sein?

Seite 1 von 9123...Letzte »