in

Wissam (BB10) ist angeklagt wegen schwerer räuberischer Erspressung

Werbung Wissam, bekannt aus der 10. Staffel von Big Brother, fiel oft durch seine Moralpredigten im Haus auf. 20 Tage blieb er, dann ging der zweifache Europameister im Kickboxen wieder seiner Wege. Das Göttinger Tageblatt berichtete nun, dass sich Wissam wegen schwerer räuberischer Erpressung vor dem Landgericht Göttingen verantworten muss. Er soll einen Lottomillionär aus […]

Wissam (BB10) ist angeklagt wegen schwerer räuberischer Erspressung 1

Werbung

Wissam, bekannt aus der 10. Staffel von Big Brother, fiel oft durch seine Moralpredigten im Haus auf. 20 Tage blieb er, dann ging der zweifache Europameister im Kickboxen wieder seiner Wege.

Das Göttinger Tageblatt berichtete nun, dass sich Wissam wegen schwerer räuberischer Erpressung vor dem Landgericht Göttingen verantworten muss. Er soll einen Lottomillionär aus Niedersachsen um 400.000 Euro gebracht haben. Aus Angst hätte das Opfer das Geld überwiesen. Ein zweiter Mann muss sich wegen Beihilfe ebenfalls kommende Woche dem Gericht stellen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich Wissam einer Schreckschusspistole bedient haben soll. Insgesamt betrug der Lottogewinn rund 1,7 Millionen Euro.

Werbung

Werbung

Wer hätte das gedacht? Wir bleiben dran und alles weitere erfahrt ihr hier, bei BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen