in

Wissam (BB10) erneut angeklagt: Nun wird es langsam eng

Werbung Langsam wird es eng für Wissam aus der zehnten Staffel von Big Brother. Der Kickboxer ist wegen eines weiteren Deliktes vor dem Landgericht Göttingen angeklagt. Wissam muss sich bereits einem weiteren Verfahrens stellen – der Grund: Er soll von einem Lottogewinner insgesamt 425.000 Euro erpresst haben (wir berichteten). Das Opfer hat bereits ausgesagt und […]

Werbung

Langsam wird es eng für Wissam aus der zehnten Staffel von Big Brother. Der Kickboxer ist wegen eines weiteren Deliktes vor dem Landgericht Göttingen angeklagt. Wissam muss sich bereits einem weiteren Verfahrens stellen – der Grund: Er soll von einem Lottogewinner insgesamt 425.000 Euro erpresst haben (wir berichteten). Das Opfer hat bereits ausgesagt und wegen dieser Tat drohen dem Ex-Bewohner von Big Brother bereits bis zu 15 Jahre Haft.

Drei weitere Anklagen wegen Versicherungsbetruges stehen ebenfalls noch aus. Nun muss er sich erneut verantworten. Laut Staatsanwaltschaft soll der Angeklagte gegenüber mehreren Kfz-Versicherungen 1840973058-muss-sich-erneut-gericht-verantworten-kickboxer-big-brother-teilnehmer-wissam-j834falsche Angaben gemacht und auf diese Weise zu Unrecht fast 28.000 Euro kassiert haben. Dies wird separat von dem Erpressungsverfahren verhandelt.

Werbung

Werbung

Wann der Prozess wegen räuberischer Erpressung endet, ist unklar. Erst diesen Donnerstag hat die Verteidigung neues Beweismaterial eingereicht. Wir bleiben für euch bei beiden Verfahren am Ball.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen